Raum Hamburg
-
-
Juhu,
so, eigentlich haben wir fast alles notwendige ohne das jeder alles mitbringt.
Kohle - Fun
Grill - Hreinzii
Tisch - ich
Pavillon - Andreas!?!?!?!
Nudelsalat - ich
Fladenbrot - ???
Überbrückungskabel - Marko
Abschleppseil - ???
Grillanzünder - ???Dachte mir, daß das wohl das wichtigste ist!?!?!!?!
Oder noch andere vorschläge???
Gruß Mizi
-
Seht ihr ihn??? Er ist da!!!!! Juhu!!!!!!!!
@ hreinzii
trotzdem vielen lieben dank
Gruß Mizi
-
na wunderbar....jetzt noch mehr ein wenig mehr Farbtiefe denn is perfekt. Abschleppseil hab ich immer bei
-
Hi,
ich nehme auch noch einen Tisch mit.
Wir kommen aber nur am Sa vorbei.
Werden so Nachmittags aufschlagen und dann spät abends wieder in Richtung HH verschwinden..Versuche noch an Grillanzünder zu denken und auch mit zu bringen.
-
jo, fleisch bringt sich jeder am besten selber mit, n toastbrot oder so werd ich wohl auch noch mitbringen.
-
-
jo ich werd dann wohl mit winterreifen nach wittenberge fahren :-r :-a
ich brauch unbedingt ne woche urlaub, damit ich die felgen zerlegen, polieren und neu abdichten kann....
-
na so ein dreck :-a
-
@Fun
Da der Corrado jetzt in Teilen weg geht, könntest du die Felgen erstmal aufsetzte.
Sind BBS in 15" mit neuen Schlappen.
Nur mit dem Umbau/Abholen ist das schlecht.
Das geht bei mir nur heute spät abends oder morgen gegen Mittag.Wir fahren übrigens abends/nachts wieder nach HH.
Aber wir grillen noch mit!!!!
-
-
Die Lederrückbank habe ich noch.
Die E-Leder-Recaros mit Sitzhizung auch noch, aber die sind schon in meinem Cabrio verbautSonst ist noch alles da außer die Türpappen.
Wenn du was haben möchtest, dann sag bescheid. -
Leder...mhh denn sitzen die hinten ja bequemer als ich am Steuer, nene, soweit kommt das noch ..was hastn alles von dem Corrado gebraucht bis auf die Vordersitze?
-
Eigentlich nur die Sitze.
Der Rest ist noch zusammengebaut, bzw noch heil bei mir im Cabrio.Der 2,9l mit ca 205PS wäre schon ganz gut, aber schon wieder umbauen?
Meiner ist noch gut.
Außerdem brauche ich Geld für Möbel usw.... -
Na das klingt ja gut, über näheres unterhalten wir uns in Witte bei nem Bier
-
Hallo,
@ Chris2000 : Wenn du die Elektik der Sitze angeschlossen hast,
dann sag mal bescheid, ich habe meine noch nicht anschließen könen.Gruß Cabrio 16V
P.s. Der 2,9er soll kosten?
-
Hi Ihr,
super, bisher noch keine Absagen
wolln ma hoffen dass das mitm wetter passt... zumindest mit der Temperatur...
ist hier jemand der mir evtl eine 10er Spurplatte mit passenden schrauben in 4x100 leihen würde??? für n paar tage nur... brauche nur eine, kein paar!
Wäre super, geschichte dazu kann ich dann morgen erzählen bzw. zeigen :-r :-r
also denn, bis morgen...
-
-
Hi Marko,
jo das klingt super...
-
hi all
da ich nun (leider?) doch nicht nach eittenbergen gefahren bin schreibt doch mal wie es war!!!
ich wollte erst am freitag abend mit nem freuund hin, der war aber schon los als ich bei fitness war
dann wollte ich am samstag hin, aber der mit dem ich honwollte hat bis 17.30 gepennt! dann wurde das auch nichts! nichits für ungut massig kohle gespart.....johann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!