STIMMT!
Der Dom hat echt mächtig nachgelassen!
Raum Hamburg
-
-
jo will ja nicht Rechtsradikal reden, aber da sind echt viele Typen(meistens Südlander) die nur so hingehen um Streit zu suchen! Das find ich schade, weil eigentlich war die Atmosphäre immer recht schön aber mittlerweile muss man aufpassen wen man anrempelt...
SCHADE EIGENTLICH!
-
du erinnerst mich an gestern abend:
wir gehen durch ne strasse zu ner feier... labern bischen plötzlich so ein russe hinter uns hat uns nur angepöbelt, meine er wolle uns tot hauen und hat nur stress gemacht, nur dumm die leute...WAS ERLAUBEN DIE SICH EIGENLICH sollen die doch alle nach hause gehen.... :-x
BigJ
-
jo die sind gäste in unserem land und sollen sich auch so benehmen!
Wenn wir im Ausland scheisse bauen, dann gibt es aber RICHTIG Ärger.
-
eben der meinung bin ich auch
-
Jo Männers, ich enthalte mich da einfach mal.
Ist ja mal wieder geilstes Wetter....:D@Basti:
Hast Du die Woche mal Zeit, weil wegen....Du weisst schon.
Bei Anjas Pinky soll auch noch die Front rein und die ZV.So, irgendwie bin ich heute ziemlich Fantasielos...:(
-
-
Zitat
Original von Mamo
@Basti:
Hast Du die Woche mal Zeit, weil wegen....Du weisst schon.
Bei Anjas Pinky soll auch noch die Front rein und die ZV.Also ich bin ziehmlich bös verplant, bis Do bin ich immer bis abends in der UNI und Freitag ist schon wieder Üben geplant, evtl könnte ich das Üben so legen das noch Zeit für die Halle ist, oder Sa am Tag, musst mal durchsagen wann du Zeit hast!
@Fun: Noch gut übergekommen?
-
klar, läuft wie ne biene das teil, bis aufs getriebe
als ich hier war, hat es kaum noch geräusche gemacht..
-
Zitat
Original von cabriofun
als ich hier war, hat es kaum noch geräusche gemacht..Vieleicht hast dich nur an den Zustand gewöhnt und glaubst wenn du mit deinem dein Cab, dieses sei kaputt
-
@Fun:
Ich hätte den Wagen schon gerne genommen, aber ich hab im Moment absolut keinen Platz.
Wegen Tarif: Derjenige, der das weiss, war nicht da, aber ich frage heute Abend mal nach wenn ich auf der Arbeit bin.@Basti:
Anja will den Motor nun doch im Pinky haben.....so langsam macht die Frau mich irre.... :-r -
das mit dem tarif hat sich erledigt, hab wieder arbeit als zimmerer, mal sehen was draus wird...
der wagen ist echt nicht schlecht für den preis, platz hab ich auch nicht, er wird erst mal schön in der einfahrt meiner eltern rumstehen
freitag bring ich ihn dahin, ich hoffe das getriebe hält die tour noch durch :-k -
YES!!!
HAB BESTANDEN!!!!
ALSO GEHT'S JETZT ECHT BALD MIT CRUISEN LOS... -
Glückwunsch!!!
...wieder ein Irrer mehr auf Deutschlands Straßen... *duckundschnellweglauf*
(scherz)
-
Moinsen,
glückwunsch auch meinerseits! Momentan lohtn sich das rumgurken ja auch noch, Sprit is ja nicht sooo teuer im moment...
-
:-z... aber dafür lässt das wetter zu wünschen übig!! SCHNEE ich glaube ich spinne
aber trotzallem glückwunsch...
wann bekommst du denn das cap?
BigJ
-
Auch Glückwunsch.
Nächstes Hamburger Treffen wird dann ja wohl bald mal mehr Autos herausbringen...
-
Ja Herzlichen Glückwunsch
-
hi
ist der "dug2002" hier?
also der mit den lauten inneren werten?
johann
-
glückwunsch cozmo aka andre!
zum glück fährt meiner nicht, dann kannste mir nicht reinfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!