jo...so werde samstag auch erscheinen...hoffe ich zumindest...weiss nur noch nicht so genau wie ich hinkomme, da ich erst ab vermutlich nächsten freitag auto fahren werde!
naja klappt schon...dann bis samstag...
Raum Hamburg
-
-
Ja. da ist es gut.
Da kannst du dein Cab auch recht sicher abstellen.
Wenn, dann klauen die erstmal da die NeuwagenWäre dann so um ca 12h.
Egal wo -
oki, also bin ich gegen 12 bei lohse.
@all
dann bis ca.13uhr bei mcdo -
am samstag m 13 uhr? oha... mal sehen aber ich werde das wohl schaffen, muss vorher noch was in der nähe berliner tor einkaufen, kann das aber nur im passat transportieren... :-a
ich habe glaube ich nuur eine helle blaue led, ich kann ja mal das mitbringen was ich hier so finde...
Johann
-
sorry leude werde leider nicht da sein...
bin beim HSV
-
wir können uns ja auch im volkspark treffen
dann hätte ich nen schön kurzen weg und die norderstadter auch
aber neee...... sa 13.00 b75....mc d! :))
-
Zitat
Original von 5ive
sorry leude werde leider nicht da sein...bin beim HSV
jaja, wollst ja nur nicht zu McDo
-
ne ich hätte nen salat gefressen!
-
Top@5ive ...und nu mal wieder bisschen ernster@BigJ&Chris, habe soeben die Sachen abgeholt, also werdet ihr beide am Samstag Glücklich nachhaus fahren
-
Zitat
Original von 5ive
ne ich hätte nen salat gefressen!ich denk der TS schmeckt dir auch
man ich freu mich schon, endlich ma wieder VR mitfahren
-
-
-
also jungs...ich bin samstag auch mit dabei, vorrausgesetzt ich finde noch eine Möglichkeit wie ich dahin komme!
Mal sehen...also...dann hoffentlich bis samstag!
mfg -
alter laber doch um den brei rum!
fahr doch mit dem bus
-
alda 5 komm einfach vorbei... das saufen beim hsv ist doch sinnlos :-r
BigJ
-
Zitat
Original von BigJ
alda 5 komm einfach vorbei... das saufen beim hsv ist doch sinnlos :-rBigJ
ne hab noch einen anderen grund
den verrate ich dir im icq..
HSV IST EINFACH GOIL!
-
Moins.....
Ich kann wohl nur ganz kurz (ca. 1/2 Std) kommen.
Muss um 2 schon wieder in Trittau sein, weil Oma Ihren Geburtstag nun doch feiert.
Abends gehts denn wohl auf den DOM. (Nein, nicht mit Oma und Opa!!! )
Mit ein paar chattern...;)
Mal sehen, wer das so alles ist.Ich glaube, ich kann nur noch Leute übers I-Net kennenlernen :-a
Bin Samstag denn vielleicht schon etwas früher da. Wer also Langeweile hat.....;) -
@ Mamo: Wieviel früher, denn könnt man sich drauf einstellen, wäre ansonsten echt super schade :-a
-
Mahlzeit,
schade dass die benachrichtigung nicht funktioniert hat, würde auch gerne samstag kommen, nur nun hab ich da keine zeit zu...
mal was anderes, kann mir jemand sagen wie groß ich n loch fürn 38er subwoofer machen muss, wenn ich den verkehrtrum raufsetzen will??
und wie groß ich fürn 70er Bassreflexrohr bohren muss?? ich mein, das ist eigentlich egal, da ich mir die wohl CNC Drehen werde inner firma aber egal, will mal an der kiste langsam weiterarbeiten...
wäre stark wenn jemand helfen könnte...
-
Wie schon gesagt, ich muss gestriegelt und geschniegelt um 14:00 Uhr wieder bei Trittau sein.
Und ich weiss noch nicht genau, was der vorherige Abend bringt...
Aber ich denke mal, ich könnte schon um 12:00 Uhr da sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!