Na sowas, da hab ich wohl wieder nur halb "zugehört"....sehe ich das richtig das das WE mit der CeBit zusammenfeld? Denn bin ich nämlich am Sa in Hannover, aber Sonntag müsst ihr ohne mich auskommen :tongue:
Raum Hamburg
-
-
Jo, recht haste ...
Schade eigentlich ... -
@basti
willste echt zur cebit? dann mach mal ordenlich fotos bring mal n paar messeneuheiten mit
-
Tach auch......
hab es heute tatsächlich in die Halle geschafft.
Naja, nachdem am Bus alleine nix mehr zu machen war, bin ich mal vorsichtig am Golf beigegangen.......und hab gleich mal die Seitenscheibe mit nem Schraubenschlüssel eingeschlagen....shit!!!Scheine auch nicht so viel Glück mit Glas zu haben.
Wer hat denn nächste Woche mal Zeit und ein bisschen was in den Muscheln????
Motor und Getriebe müssen immer noch raus und die Autos getauscht werden.
Beim Golf kein Prob, der fährt noch, aber der Bus muss geschoben werden....:D -
sagt mal, was macht ihr bloß alle mit den Scheiben??
Habt ihr denn kein Gefühl in den Knochen? :-2
nächste woche kann ich net martin, da bin ich bei meinem bei und wenn noch zeit ist, muß ich bei meinen eltern noch malern... -
kauft euch doch am besten panzerwagen mit schusssicherem glas!
soll sollte helfen
-
-
@basti
meld dich mal per pm, schreib mir mal n paar details zu dem Wagen...
-
Menno, war doch arbeiten.
Bin aber Morgen ab 20:00 Uhr at home......
oder breit wie ne Natter.....:-5hihi....der ist cool
-
So, habts beide ne PM
-
lol geile smileys...
@LL wann treffen wir uns mal wieder?
-
so ein dreck...
einer meiner scheinwerfer hat ein großes loch... und massig risse... :-a ich hasse die strassen in wilhemsburg...
naja jetzt heißt es erstmal neuen satz kaufen.. und nene nebler wollte ich auch noch haben.....ggrrr :-k
aber zumindest geht die ZV jetzt... jetzt muss ich nur noch einem ahnungslosen die scheiße AA andrehen um mir ne carguard zuzulegen...
johann
-
hol dir klarglas
-
juhuuuuuuu mein fahrwerk ist heute gekommen....*freu*
wollte euch nur mal eben an meiner Freude teilhaben lassen.... -
-
hol dir doch die golf 4 scheinwerfer!
die hat noch keiner im 2er
-
oder die voom phaeton was..
-
Zitat
Original von Cozmo2010
juhuuuuuuu mein fahrwerk ist heute gekommen....*freu*
wollte euch nur mal eben an meiner Freude teilhaben lassen....Na das is doch klasse ...denn mal einbauen und Fotos machen
-
Moinsen......
@Basti:
Warst noch in der Halle??
Fahre Morgen wohl kurz hin.
Bekomme endlich die Nuss für die Antriebe wieder und kann wohl noch den 16V Krümmer verkloppen.Ansonsten wollte ich Montag hin.
Anja fragte, ob ich mit ihr zu kiesow fahre, nach GLern gucken....
Hab ihr erklärt, das die wohl nicht unbedingt auf dem Schrottplatz rumliegen.Sonst keiner Zeit, mal mit anzufassen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!