jo, je mehr um so besser
Raum Hamburg
-
-
das werden ja immer mehr!!:-h
-
Zitat
Original von Hreinzii
Blende? Wat brauch ich ne Blende, kannst dich ja mal mit dem Cabriofun auseinander setzen, der wollt mir diese Kunstoffabdeckung bei den Scheibenwischern mitbringen ...am besten du errinnerst mich nochmal dran
-
@basti
:-c
-
Na toll......alee da, nur ich wieder nicht....:-7 :-a
Das mit dem angebettel und geflehe scheint sich im Kreis zu drehen...
Wenn Du mir das, dann ich Dir das für den, wenn der mir von dem für den......Uiuiui......
Mizi & 16V: Herzlich willkommen....:wink :-+
Lasst Euch doch von Fun abholen...:DKomisch.....fast nur Cabs im Norden, ausgerechnet da, wo das Wetter angeblich immer am beschi***ten ist.
Achso.....hab heute mein 30er Raid Lesmo abgeholt und angebaut.......fääääääätt
*amliebstenimautoschlaf* -
das ist aber auch ein hin und her getausche hier, das ja schlimmer als aufm schwarzmarkt
ich komme wahrscheinlich nicht allein, bringe wohl noch nen kumpel mit. also mamo, nu ham we schon mal alle aufm haufen und wer fehlt.... aber ich bin mir sicher das wir dich auch noch mal sehen werden? spätestens in wittenberge, oder? also da gibt es keine entschuldigung!:-+
wenn ich glück habe, bekomme ich morgen meine koppelstangen, dann ist mein auto, bis auf die achsvermessung , wieder heil. :-v -
Jaja, Asche auf mein Haupt.....
Aber macht ordentlich ein paar Bilder.
Ich nehm die Digi auch mit, ist ja nicht so, das ich langeweile haben werde.....:DJetzt will Tobi sich auch noch nen Trecker holen....
Irgendwie so von 1961
Ein bisschen dran rumrestaurieren......als wenn die Teile nix wiegen an so nem Teil..... -
meine karre ist heil
wenn ich samstag nicht zur grossmutter muss
dann komm ich zu KFC!!!13:30 oder wann?
-
jepp, was wars nu?
-
jo steuergerät war kaputt...
zum glück hat sich noch jemand gefunden der eins übrig hatte
und somit fährt er sofort wieder -
-
-
Habe leider noch keine neue Scheibe.
Hatte auch keine Zeit mich darum zu kümmern die letzten Tage.
Bei Kiesow hatten die leider keine und die anderen Schrottplätze habe immer schon zu wenn ich Feierabend habe. -
mmh, na hast ja noch n paar tage zeit
ich hoffe das morgen meine beiden koppelstangen kommen... -
Zitat
Original von Chris2000
Hreinzii
Die Blende möchtest du dann bitte Mamo mitbringen....Ich glaube wir sollten dann am Sa nach Massenrabatt fragen!
Das ist gar kein Problem, sollte aber nicht zu viel werden sonst muss ich mir noch unseren kleinen Anhänger an Auspuff tüteln :tongue:
So wie es auschaut ist es auch nciht so gesund, wenn ich am Sa zu lang aufhalte, haben sich doch ne Mänge Fragen aufgeworfen die ich am WE klären möchte...naja mal schauen, hoffe nur das es nciht regnet oder so
-
Fragen? *neugierigguckt
ich hab dann für dich auch noch die Wasserkastenabdeckung und den Ascher für mamo.
Hatten wir uns eigentlich schon auf nen Preis gegeinigt? -
Oh man, endlich durch die Produktion.....
Hoffentlich kommt heute n8 nicht mehr so viel.
Muss ja um 7:00 zu Tobi und dann noch den Hänger irgendwie au der Zulassungsstelle klar machen, damit wir damit Samstag.....(wenn Ihr Euch trefft....:-7 ) nach Aachen "brennen" können.
Hab heute noch am Bus weiter geschraubt.
Man ey, wat n Dreck unter der Kiste.
Aber so langsam besteht der nur noch aus Blech.
Motor und Getriebe sind zwar noch drin, aber schon gestrippt.
Nur alleine bricht man ja am ab, wenn man die Teile rauswuchten will.
Also, wenn jmd Dienstag Zeit hat...:D -
mmh, dienstag hab ich bis jetzt noch nix vor
wann willst denn dabei gehen? ich mein lohnt sich das für mich auch? hab keinen bock ne stunde hin und ne stunde zurück zu fahren um 2 stunden in der grube zu stehen -
MORGEN um 13:30 bei KFC????
ist das nun 100 %?
wer kommt alles?
-
Na das is aber hallo 100% sicher und wir sind natürlich alle da -> BIS AUF MAMO, der macht ne Weltreise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!