Tja bin heut wieder zu nix gekommen. Hab zwar auf der Arbeit endlich meine Fußmatten und den Kofferaumboden fertig, aber denn war erstmal Tag der offenen Tür in meiner alten Schule, da konnt ich net wiederstehen mal vorbei zu schauen
ALso mal schauen, die chance steigt das ich morgen vorbei kommen würde Mamo
Raum Hamburg
-
-
na chirs da hoffe ich doch mal das aich da noch ein paar tachotele auf meinem schrottpaltz hieir finde!!!
-
big j ich hab dich mal geaddet bei icq...
-
Hast keine Chance!
Die Schrottplätze sind alle geleert!!!Das klappt sogar mit Opel-Tachonadeln :))
@Fun
bringe dir dann wohl ein paar Nadeln mit am So -
-
Ich habe die Zeiger erstmal auf die Nippel gesteckt.
Das paßt sogar.
Die Aufnahme an den Zeigern muß etwas verjüngt werden.
Wofür gibt es ZangenWerde mir noch was für die Beleuchtung überlegen.
-
-
-
Da muss ich mal gucken.
Passt das vom alten Grill auch in den vom Cab??@Jaster:
Hast Du frei oder sitzt Du auf der Arbeit am Rechner???
Ich hätte Hunger und bei der Gelegenheit könnte man sich doch bei McDo in Tonndorf an der B75 treffen...... -
Zitat
Original von Mamo
Hreinzii:
Halt, Stop......hab mich im Plan vertan.
Hab heute "Die Welt", soll heissen, das ich heute Nachmittag nicht in der Halle bin.
sauerei...nee hät wahrscheinlich wohl sowieso nicht gekonnt, meine mom hat mich schon ziehmlich eingeplant da kann ich das wie du schon sagt lieber fix auf der Auffahrt machen anstatt bis zur Halle zu gurkenZitatOriginal von Mamo
Ob Tobi hinfährt weiss ich nicht. Melde Dich am besten bei Ihm, BEVOR Du hinfährst.
jo wo du recht hast hast du recht, egal -> shit happens :-2
Das wars mir sogar wert, mein Auto läuft super top mit ohne teueren Teilen die irgendwie hätten neu gemust:-zChris: Das mit den Zeigern interessiert mich aber genauer -> Fotos und Detailbeschreibungen...aber flott!!!!
@All: Werd nochmal Fotos machen, aber mal so kurze Beschreibung, hab jetzt Riffelblechboden im Kofferaum (vorn sowieso) und in der Reserveradmulde ist ein VW Zeichen ausgestanzt mit 5cm dicken Linien die es jetzt zu beleuchten gilt, möglichst Flächig und blau ...aber wie?
-
Er nu wieder....;)
Fang doch in dem Betrieb fest an.....
Kannst ordentlich nen € nebenbei machen....:D
Wir sind aber vielleicht Freitag in der Halle. Da muss ich "erst" um 22:30 Uhr anfangen. -
-
@Jaster Mereel
hi dann autorisiere mich mal
ich habe wenn jemand noch ein VW- emblem für vorne sucht noch drei..
eins in gold
ein serie silber
und eins schwarz!! :-2johann
-
Zitat
Original von Mamo
Wir sind aber vielleicht Freitag in der Halle. Da muss ich "erst" um 22:30 Uhr anfangen.Wenns denn so sein sollte wäre eine kleine Nachricht per SMS ganz lieb
-
@basti
hey wie hast du so schön zu chris gesagt? fotos aber flott!!!
wir wollen schließlich auch deine neuheiten sehen.... -
Genau, her damit!!!!
-
So
hier sind ein paar von meinen Bildern
Das sind die Zeiger im Originalzustand von Opel
So sehen die in meinem tacho aus
Und so sehen die dann aus, wenn alles fertig ist.Die Zeiger sind von hinten weiß angemalt.
Das habe ich mit einer Feile weggemaht und dann mit Signalfarbe von Revell angemalt.
Die Aufnahmen für die Wellen müßen noch etwas angepaßt werden.Jetzt muß ich mir nur noch was überlegen, wie ich da die Beleuchtung hin bekomme.
Auf dem 2ten Bild ist ja am Drehzahlmesser zu sehen, wie es unter den Zeigern aussieht.
Ist problematisch da Kabel für LED's hinzubekommen.Hreinzii
Jetzt bist du drann! -
hast du noch welche von den zeigern?
-
Zitat
Original von cabriofun
hast du noch welche von den zeigern?Meinst du Bilder oder die Zeiger überhaupt?
Ich habe noch 3 große und 4 kleine Zeiger übrig.
-
au fein, jo ich meinte die zeiger. wat willst denn für 2 große und 2 kleine haben? :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!