hi,
ab und an bin ich auch nochmal im Wob Forum !!
Gruss TT
hi,
ab und an bin ich auch nochmal im Wob Forum !!
Gruss TT
Hamburg scheint hier ja nicht so stark vertreten zu sein!
Moin,
duche ne Garage oder Unterstellmöglichkeit (Halle, Scheune, Tiefgarage) für ein Auto.. kennt wer wen?bis April 2011 natürlich bezahle ich dafür was..ist nur dringend! Das schlechte Wetter nähert sich und mein Rennpony friert! Danke!
Ich hau mal nen Kollegen von mir an, der hatte letzten Winter eine Scheune, wo einige ihr Auto untergestellt hatten.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist es nur eine Unterstellmöglichkeit, nichts zum Schrauben oder mal zwischendurch zum Rausholen.
mhh doch eigendlich schon ! kommer aner aus norderstedt als hh!
Moin,
suche immmer noch ne Garage oder Unterstellmöglichkeit (Halle, Scheune, Tiefgarage) für ein Auto.. kennt wer wen?bis April 2011 natürlich bezahle ich dafür was..ist nur dringend! Das schlechte Wetter nähert sich und mein Rennpony friert! Danke!
Schraubermöglichkeit wäre auch gut..
Komme aus Schnelsen
Mensch, nichts los hier?
Ist evtl. jemand aus dem Raum HH, der VAG Com hat und an meinem Auto mal eben was auslesen könnte!?
mahlzeit,
hier mal nen lebenszeichen ausm norden... aus Henstedt-Ulzburg bei Norderstedt
hamburg ist schon ab uns an mal im Forum aber irgendwie.... haben sich die Prioritäten etwas verschoben.
habe 2 kleine mädels zu Hause und da kann man nicht mehr den ganzen Tag oder Abend am Rechner hocken...
Moin,
suche eine kleine Halle/Werkstatt/Scheune, in der ich bisschen Platz habe zum Schrauben, Lagern von paar Teilen und Werkzeug. Größe reicht schon mit ca. 6x6 Metern. Viel größer muss es nicht sein, es sei denn die Miete ist noch annehmbar für mich (Schüler, bald Student).
Hat jemand was bzw. kennt jemanden? Vorzugsweise im Hamburger Osten (Reinbek, Bergedorf, Moorfleet, Altes Land). Muss aber nicht da sein, wenns gut ist.
Gruß Nils
schreib mal den jettadeluxe an
Nur noch wenige Tage, dann findet unser Sommerfest statt,
wegen des 5th anniversary wird es ein ganz besonderes...
Wir freuen uns auf euch, am 20.08.2011 am Ortkaaten Hafen,
egal bei was für einem Wetter, als Hamburger kann uns doch kein Regen was anhaben !
**Spezial: Jimmy Cornett LIVE*
Facebook: waffenschmiede-vierlande
Ich erlaub mir auch mal ein freundliges MOIN MOIN nach HH
Wohne momentan im südlichen Umland von HH & muss somit ein LG Kennzeichen führen
Bei passender Gelegenheit bin ich oft mals in HH Unterwegs, hoffentlich auch mit mein 16V wo ich ihn grad wieder ins Leben rufe
Willkommen in/um/bei HH
Hast Du vorher hier in HH gewohnt? Die Kombination aus Golf 16V und Audi RS kommt mir bekannt vor
Hi Jetta
Ja ich hab ne Zeit lang in HH gewohnt, aber zu dem Zeitpunkt kein RS u kein Gti :-). Das S-modell tats auch
Da hast Du doch jemand anders im Visir
Nun aber doch & seit neuestem ist mein Gti wieder FIT
Nunmehr rezidiere ich ne gute 3/4Std ausserhalb , aber die Strecke pustet man doch schnell weg
Also wenn mal was in HH "passiert" wäre ich gern dabei
Moin,
Kennt hier jemand ein paar gute Motorenbauer, die auch in Sachen Kurbelwellenbearbeitung gute Arbeit leisten?
Das Angebot im Netz ist zwar nicht unbedingt klein aber es ist schwer da sauber filtern zu können ohne konkrete Meinungen.
Gruß Nils
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!