moin männers, seid ihr alle eingeschneit? :-e
Raum Hamburg
-
-
Ja sieht fast so aus!
-
hi jungs heut früh hats richtig geschneit endlich mal weiss wa.....
-
eingeschneit kann man wohl sagen und es schneit schneit schneit schneiit.... das hört ja nicht mehr auf!!!!!
schöner frühlingsanfang muss ich ja sagen :-r :-r
-
zum kotzen das Wetter...
Zum glück kann ich Bahn fahren, aber der Weg dahin ist echt ÄTZEND!
-
das wetter macht echt keinen spass..wenn das bis anfang april nicht anders ist, dann rührt sich mein Cabrio keinen centimeter
-
so, nu scheint es langsam cabriofreundlicheres wetter zu werden...
-
hab ich auch schon gedacht....bin leider nioch nicht wirklich weiter...
-
ich bin fast fertig!!!!! bis auf felgen!! aber innen !!!!
-
bis auf nen neuen tacho hab ich noch nich mal mal angefangen... :-r
aber zumindest, sind die teile unterwegs. nach ostern wird angegriffen, dann hab ich ja auch noch immerhin ne woche zeit...
-
Ich hoffe ich kann in 1 Woche wieder fahren, hoffentlich sind meine Stossis diese Woche fertig!
-
Habe das auto diesen Winter nicht mal gewaschen oder ausgesaugt... :-r
-
Zitat
Original von Chris
Habe das auto diesen Winter nicht mal gewaschen oder ausgesaugt... :-rWas machst du denn den ganzen Tag?
-
langsam wird das wetter ja wieder....
ich hoffe ich bekomme mein cabrio gleich mal dazu anzuspringen!!! gestern hat es sich geweigert..
-
Zitat
Original von Techno Cab
langsam wird das wetter ja wieder....ich hoffe ich bekomme mein cabrio gleich mal dazu anzuspringen!!! gestern hat es sich geweigert..
Wieso das denn?
Also ich hab im Moment keine Stossstangen, da ist fahren auch schlecht, aber wofür gibt es die Bahn!
-
Zitat
Original von Chris
Habe das auto diesen Winter nicht mal gewaschen oder ausgesaugt... :-rja, da gehts dir nich anders als mir, bzw. meinem cab
aber meine neuen verschleißteile sind heut angekommen, also gehts jetzt los. zwar nix für die optik, aber die sicherheit darf ja auch net zu kurz kommen
-
ich will meinen motor auch noch neu abdichten... kann das wer von euch und möchte sich was dazuverdienen!!???????
-
moin jungs lange nichts gehört, was pasiert so bei euch,
@bigj was willst denn alles abdichten? Geld brauch ich immer
-
Zitat
Original von 5ive
Was machst du denn den ganzen Tag?
Arbeiten und lernen.
Nagut, eigentlich nur Arbeiten.... :-r
-
Da hab ich ja mehr geschafft.. obwohl ich eigentlich auch kaum zeit habe...
Aber nen Freitagnachmittag muss mal sein!
Meine Stossis sind fertig ein bischen gecleant und wieder rangebaut..
Der letzte Kritikpunkt bleibt wohl der Motorraum :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!