Ebenfas frohes neues :-5
Raum Hamburg
-
-
forhes neues an euch alle
-
frohes neues... hoffe seit alle gut reingekommen
-
Frohes Neues Jungs!
-
wünsche auch ein frohes neues!
-
Von mir natürlich auch ein FROHES NEUES JAHR 2005!
-
Ein frohes "unfallfreies" Jahr 2005!
-
nix los ?? alles am schrauben??
ich warte immo auf meinen tacho..
-
Muss erstmal Klausuren schreiben danach kann ich wieder leben :-a
-
Wie bei 5ive geht das Studium erstmal vor - aber die Vorfreude auf Freizeit ist groß
-
Zitat
Original von Hreinzii
Wie bei 5ive geht das Studium erstmal vor - aber die Vorfreude auf Freizeit ist großJa nur du bist etwas fleißiger!
Ich hab ein ganzes Semester verschlafen :-r
-
oh man hier tobt ja der bär
chris du willst dein cabrio doch wohl nicht verkaufen oder???
-
Hast du Interesse?
Wenn der Preis stimmt, dann ist das Cab weg.
Aber werde das Cab wenn überhaupt wohl nur weit in den Süden verkaufen -
ja neeee... fehlt doch ein wenig das geld
wieso in den süden? willst du dem cab das wetter hicht antun
oder einfach nur nicht sehen wie ein anderer es verbastelt oder preise mit gewinnt ;)??
-
Zitat
Original von Techno Cab
oder einfach nur nicht sehen wie ein anderer es verbastelt oder preise mit gewinnt ;)??
:-r
-
m.a.n.m.a.n - hier ist ja was los - alles nach dem Motto, man soll gehn wenns am schönsten ist? Erst bekomme ich zu hören, dass Cabriofun sein frisch geborenen Winterflitzer bei Angebot weggibt und nu seh ich das Mr.1erVR sein Baby auch zur Adoption freigeben würde :-a ...naja will mich da nicht zu weit aus dem Fenster hängen, war ja auch nicht besser ...auf jeden Fall viel Glück bei euren Vorhaben :-o
-
hey basti
kannst dich beruhigen, meiner bleibt bei mir. den rocco hab ich zwar gekauft, aber der wird geschlachtet...
-
-
nein, warum?
der 2er bekommt die bremse des cab's. 256er innenbel. scheiben...
und hinten scheiben, martin hat da ja noch was für mich. ich muß es nur endlich mal schaffen das abzuholen..
-
...achja, hatte ich schon wieder vergessen :-r ...ab 7ten2ten hab ich frei, da werd ich bestimmt mal Zeit finden zu dir hoch zu kommen - dann bekommst die Umarmung, dass du den 2er behälst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!