ZitatOriginal von Cozmo2010
genau war bei mir letztes jahr auch kein prob...usst nur halt irgendwie dahin kommen...rote nummern und alles wird gut
Genau das ist das Problem!
ZitatOriginal von Cozmo2010
genau war bei mir letztes jahr auch kein prob...usst nur halt irgendwie dahin kommen...rote nummern und alles wird gut
Genau das ist das Problem!
Kurzzeitkennzeichen :blink:
ich hab ein viel größeres Problem ich habe zwar den grünen Zettel vom Abmelden das er noch AU & TÜV hat aber ich habe von beiden jeweils keinen Zettel
nagut AU muss er wohl wegen Motor eh machen aber ich weiß nicht ob er beim Neuaufbau noch nen alten TÜV Zettel sehen will
Das mit den Kennzeichen ist mir schon klar, nur habe ich keinen Bock mal eben 50€ für 5 Minuten fahrt zu zahlen und 2 Streifen gestanztes Blech.
Den Stundenlohn hätte ich gerne................
das isrt echt immer abzocke...
edit
wobei??
da stehen mehrere die noch gut & braun sind, aber ich kann nur eine Ausstattung reinbauen
Jettas sollte man eh komplett bei Kiesow parken ;D
(scherz nicht böse sein)
ZitatOriginal von shorty
da stehen mehrere die noch gut & braun sind, aber ich kann nur eine Ausstattung reinbauen
naja der isrt sonst auch noch echt gut...dachte du könntest vieleicht noch was gebrauchen...
bin montag eh bei kiesow, werde mal schaeun,
aussenfarbe? wo steht der in etwa??
außenfarbe war glaube ich so gold...
der stand bei den alten passis...wenn du aufn platz gehst gerade aus riochtung japaner...dann wo man auch rechts rein kann...da dann direkt links im gang zwischen passi und mercedes
hat der sich da verirrt????
aber is ansonsten ziemlich leer bei kiesow geworden richtig freie lücken dort...
ZitatOriginal von vw.scene
hat der sich da verirrt????
aber is ansonsten ziemlich leer bei kiesow geworden richtig freie lücken dort...
Bei den Stahlpreisen zur Zeit.
Altautos sind gefragt wie nie.
das is wohl schrott preise sind echt ziemlich hoch momentan und überall fahren sie rum und sammeln schrott ein..... die freien schrott händler.....
das schlimme ist das 90% der 2er z.b. nach polen gehen :-a
war letztens ja mit seven wieder bei kiesow, da hat der eine Pole doch glatt alle chromleisten von den cls abgebaut
ja, aber fragt nicht wie...
mit nem schlüssel und später mit nem flachen schraubendreher, die dinger waren total zerquetscht danach... :-r
nabend, sagt mal hat noch jemand 15mm spurverbreiterungen zu liegen? für 4x100...
hätte auch 30mm da zwecks eventuellem tausch....
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!
BRAUCHE MORGEN DRINGEND KABELSCHUHE!!!!!!!!
ES MUSS AUCH MORGEN SEIN!!!!! KANN NICHT BIS MONTAG WARTEN!
ICH BRAUCHE 16qmm KABELSCHUE MIT DEM RING KOPF!
HAT JEMAND NOCH WELCHE RUMLIEGEN???
würde sie mir dann morgen abholen!!!
diese hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!