hi
was haltet ihr von dem 7.3.04 um 15uhr? das fände ich am besten, aber auch nur wen wir diesen termin fest machen und das dann auch álle kommen und nicht wieder so viele absagen..
johann
hi
was haltet ihr von dem 7.3.04 um 15uhr? das fände ich am besten, aber auch nur wen wir diesen termin fest machen und das dann auch álle kommen und nicht wieder so viele absagen..
johann
7.03. passt bei mir absolut nicht.
Bei mir wird das an dem Tag auch nichts
Ne Woche vorher??
Ohja.....
Da klappt es bei mir auch.
Egal, ob Samstag oder Sonntag.
hm.. nagut.. werde dann zwar nicht mit meinem wagen komen können denke ich mal da oich den erst ab märz anmelde.. aber ne woche vorher geht auch
johann
Das klappt ja wieder gut, naja vielleicht kommen ja ein paar Leute nach Witte!
nörgeln hilft da auch nich weiter...
es ist leider bei den letzten treffenversuchen nicht wirklich was draus geworden, aber es haben nun mal nicht alle hh-member am gleichen tag zeit. da müßten wir schon alle arbeits- und familienlos sein.
aber vielleicht kriegen wir es ja doch mqal hin, das möglichst viele kommen (können). ein treffen mit allen wird wohl unmöglich sein, das hätten wir wohl schon n halbes jahr vorher planen müssen und selbst dann wäre mit sicherheit bei einigen was dazwischengekommen.
also versuchen wir es mal mit anfang märz, ich kann da jedenfalls auch.
Ja also Sonntag Mittag ist immer ganz gut!
wie schon oft erweähnt ist jmir grundsätzlich egal wann!
mir ist es auch recht egal.... wann und wo.. ausser ich habe da noch kein auto...
suche geht weiter...
sagt mal nen termin, bin diese und nächste woche und im märz auch wieder ne woche in hh
ich habe die nächsten 2 -3 wochen auch keine Karre mehr, da ich ab Donnerstag mit dem Motorumbau beginnen muss.
Der Alte verliert Wasser ohne Ende, also wenn früher kann ich nur mit fahren.
Ichsuche noch eine Halle oder doppel Garage so etwa 50m² in der Nähe von Bad Bramstedt,
Dringend!!!!!!
Garage habe ich zum glück aber mein Dad ist am streiken,
ich bin im Atrium sehr wahrscheinlich
jo, ich such schon die letzten 2 jahre... :-r
Moin@all.
@cabriofun: wo war das treffen denn geplant? ich wäre wohl dabei....
@ the rest:
wie isn das nun mit Witte?! wer fährt wann? gibts wieder die möglichkeit der Kolonnenfahrt? kenn den weg nämlich nimmer *lol*
freu mich schon wieder richtig drauf...
Zitatwollen wir es mal am 29.2. um 15,00 uhr versuchen?
Da kann ich nicht...um 15h mit Muddi ecth essen gehen...sie hat B-day und ab 18h arbeiten...aber ich könnt euch ja bei mir an der Tanke treffen...dann kann ich auch!
WITTE BIN ICH DABEI!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!