habt ihr noch plätze? ich will auch hin...
einer von denen mit den ich fahren würde ist krank.....
also wenn noch ein platz frei ist... schreibt mal!!
johann
habt ihr noch plätze? ich will auch hin...
einer von denen mit den ich fahren würde ist krank.....
also wenn noch ein platz frei ist... schreibt mal!!
johann
hätte wie schon geschrieben auch interesse
tja, für mich hat sich essen erledigt. ich muß samstag arbeiten... :-r :-a :-r
dann lass nächstes WE gemeinsam hin fahren.
jo lass das dann mal machen.. ich habe nen VW bus fals man sich niciht in nen golf quetschen will..
johann
ZitatOriginal von shorty
dann lass nächstes WE gemeinsam hin fahren.
mmh, da muß ich sowieso arbeiten. ich hätte nur diesen samstag fahren können, aber leider ist ein termin gekippt... :-r
aber macht schön fotos, vor allem wenn ihr nen 3er mit den neuen in pro sw seht. die mit der linse und standlichtringen, und die qualität würd mich auch interessieren..
War gestern da, war echt wieder mal gut!
Der Golf 5 war das häuftigste Auto!
*handheb* willauchnach Essen...
naj...wiesiehts eigentlichmit derweihnachtsmarkt aktion aus ???
so wie ich das sehe, wird das eh wiedernischt...
Tut mir leid Jungs akkuter Geld mangel ich fahre nicht mit zur Motorshow, aber am nächsten WE ist mein kleiner grüner angemeldet also wenn es am samstag/sonntag noch was werden sollte mit wob-Member treffen, dann kommei ch mit dem
habt ihr euch denn nun noch getroffen ?
bis jetzt noch nicht...averlass doch endluichgmalwas fest machen!
nächsten samstag ?
wie gesagt nächstes We habe ich Zeit.
bis jetzt muß ich am nächsten we muß ich bis jetzt sa und so arbeiten, also könnte ich nur abends...
das selbe wie cabriofun
@all
wir haben hier übrigens eine weibliche Kontrollmitleserin in Form von der freundin eines HH-Members...wollte euch nur vorwarnen...
ZitatOriginal von Cozmo2010
@all
wir haben hier übrigens eine weibliche Kontrollmitleserin in Form von der freundin eines HH-Members...wollte euch nur vorwarnen...
erzähl mehr... :))
ZitatOriginal von Cozmo2010
@all
Meine ists nicht.....großes Indianerehrenwort!!
kontrolle ?
Okay jungs dann treffen wir uns am samstag um 14:00 Uhr wieder in der hamburger innenstadt und fahren ein paar 1/4 Meilen...
hehe...sie wirdsich schon angesprochenfühlen...LOL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!