naja sag bescheid wenn du mal rumkommst...
Raum Hamburg
-
-
irgendwie merkt man das hier das die meisten von euch ihre autos abgemeldet haben...
-
hey,
meiner ist weiterhin in betrieb! -
ja ? meiner auch noch... dann können wir ja mal ein prima 2 man vw treffen klar machen
-
-
Meiner ist auch nicht abgemeldet!
ich fahr trotzdem mit dem Polo rum!
Das Wetter ist ja zum kotzen!
-
@Fun
Sa ist bei mir schlecht.
Da wird endlich der Corrado abgeholt.
Wurde auch Zeit -
wie corrado? wer kauft sich hier einen.....
johann
-
-
ich will auch wer kann mich mit nehmen.
meiner ist ja (leider) abgemeldet.
-
ich könnte dich mitnehmen...
-
wäre cool dann lerne ich vieleicht auch noch ein paar kennen, und renne nicht immer an allen in kaki vorbei
-
kein problem, mal gucken was die anderen sagen
-
@ chris wie corrado ? ist der für dich ?
-
@ cabriofun: na das mit dem treffen war eigntlich als scherz gemeint, aber könnte man ja vieleicht wirklich mal machen...
@ shorty kommst du mit deinen jungs nach hl am we ? dann könnte man sich da ja auch mal mit den anderen wieder treffen (cozmo,5ive usw.)
-
das war mir klar.. aber das letzte treffen der hamburger ist ja schon lange her, daher finde ich das es mal wieder zeit wird...
also sagt mal eure meinung dazu, ich schlag mal samsatg vor, zeit ist mir egal, solange es nachmittags ist
-
@all
Nein, ich habe keinen Corrado mehr!
Ich habe einen Corrado VR6 mit Vollausstattung und Unfallfrei für sehr wenig geschossen.
Die Sitze habe ich ja schon drin und der Motor und der Tempomat folgen noch diesen Winter.
(Wenn das mit dem Tempomatkontakten klappt )
Ich habe jetzt Wochenlang nach einem Käufer gesucht, der uns die Karosse abnimmt.
Die Investition haben wir schon wieder gut raus und noch ein paar Teile über behalten(Sitze, Tempomat, usw..)@Fun/Shorty/Hreinzii
Mit Sa muß ich mal sehen. wie lange das dauert.
wird aber bestimmt nichts werden. -
Ich wäre auch ehr für Sontag und dann nicht so spät da ich abends arbeiten muss...
-
Also So würde mir auch besser passen.
In KaKi ist ja auch nicht mehr viel los.
Die Saison ist einfach vorbei. -
wandsbek treffen ???? mitten dort am ring 2 in der city??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!