was für welche denn?
mmh, kannst du mir verraten, wie das radlager heil bleibt, wenn man die nabe auspreßt?
na ich werde dann mal sehen, ob ich irgendwo was herbekomme. hab ja erst mal n halbes jahr zeit
was für welche denn?
mmh, kannst du mir verraten, wie das radlager heil bleibt, wenn man die nabe auspreßt?
na ich werde dann mal sehen, ob ich irgendwo was herbekomme. hab ja erst mal n halbes jahr zeit
nur noch einmal ganz kurz wegen sonntag in kaki, das ist wo genau da ?
Werde wohl nicht da sein, da der HSV gegen Rostock spielt!
@ Tigaer
Hast du noch mehr Worte aus der Golf- Sprache?
hi, das ist in Kaltenkirchen auf dem Famila parkplatz...
johann
um nochmal auf das Thema RALLYCROSS zu kommen, wer will denn nun mit und brwucht ne Karte für LAU???
mfg
@ five: ja klar hab ich die aber die werden erst nah und nach veröffentlicht...
@ Big danke schön
@ all wieviele von euch kommen denn da hin, speziell von den die ich kenn (schafflund: cozmo, shorty,cabriofun etc.)
ich sach ma, ich werd dabei sein. shorty wird wohl auch dabei sein, da geh ich mal ganz stark von aus
Schade dass ich nicht kann, würde euch gern mal treffen....
Allerdings ist das auch ne Mördertour nach Kaki von mir aus...
hi
ich habe jetzt am sonntag noch was voor im hafen auf der elbe
da ist erst so um 18.00 schluss werde daher erst recht spät kommen... aber ich werde da sein!!
BigJ
@all...ich weiss ja nicht ob sich eure aussagen nun auf kaki oder rallycross beziehen...also wer mit will am besten deutloch anagen dankööö
och komm schon 5ive , ich fahr wahrscheinlich sogar aus eutin da hin...
Du musst ja auch nicht durch das Chaos, welches sich HH - City nennt, aber wie gesagt ich bin beim Fussi nächstesmal komm ich bestimmt!
bin natürlich da, ich muss ja auch ist dort ja meine Pflicht ich freue mich immer wenn leute aus diesem Board dort hin kommen
@ Cosmo bei mir gehts um KAKI
Moin Leutz.
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hatte die letzte Zeit leider nicht soviel derselbigen...;)
Aber ich lebe noch und den Golfi hab ich auch noch. (es sei denn, der wurde vergangene Nacht nun endgültig geklaut)
Allerdings ist bei mir die Lust ziemlich down.
Aber wird schon wieder werden!
wie geklaut, muss vor meiner zeit hier gewesen sein, oder ?
Hab eben noch mal geguckt. Der Wagen steht da noch und die Scheiben sind auch noch drin.
Mir wurde vor knapp 3 Wochen der Wagen aufgebrochen.
Scheibe eingeschlagen.....
Und nun steht er da wieder und ich frage mich, ob sie den Wagen nun in Ruhe lassen. Die haben sich allerdings keine Zeit gelassen und nur auf die Schnelle das Radio rausgerissen.
Von daher also meine Befürchtung, das die sich irgendwann den ganzen Wagen holen....
Ich hoffe, die waren nur auf die schnelle Beute aus und lassen den Wagen, da ja jetzt ohne Radio, in Ruhe.
mein beileid martin, das gefühl kenne ich noch...
ich guck jetzt morgens (und nachts) immer erst ausm fenster ob noch alles in ordnung ist...
kannst du dir net mal ein wenig freie zeit für sonntag aufheben und mit basti nach kaki kommen? ich würd gern mal wieder mit euch quatschen
genau ich würde euch gerne mal richtig kennen lernen, und mir dir auch mal wieder quatschen Sven
Sonntag sieht schlecht aus bei mir, weil ich
1. bis morgens um 4:00 Uhr arbeite und
2. ich dann wohl zu meiner Freundin fahre, die ich viel zu selten sehe. "Nimm sie mit" ist nicht, weil es (fast) nix schlimmeres für sie gibt als an ihrem freien Tag im Auto zu sitzen.
Sollte sie mir Sonntag allerdings absagen, melde ich mich nochmal und komme denn irgendwie rum.
Ansonsten kann man sich bestimmt auch mal so treffen.
Hätte der Wagen vor der Tür gestanden, hätte ich das ja mitbekomen. Aber in der Tiefgarage....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!