Ich komm auch mit, sag ma wann und wo. =]
Raum Hamburg
-
-
vieleicht bei möbel kraft in segeberg... da findet ja eigntlich jeder hin... bin aber auch für jeden anderen vorschlag offen...
-
ich werde genau wie TiGaer am samstag mit beifahrer dabei sein...muss nur wissen wann und wo...so gegen frühen vormittag ist gut finde ich nicht soo spät!
-
also ich sag einfach mal alle die mit nach schafi wollen , bitte mal ins vw treffen forum reinschreiben da ist nämlich schon ein tread auf ...
-
Hi Leute...
ich lebe auch noch. Mein Cab brauch jetzt nur noch etwas Lack, dann ist er für dieses Jahr fertig.
Aber nach Schafflund werden wir dieses Jahr wohl nicht mitfahren, sind Samstag noch in Lübeck bei Oma auf dem Geburtstag und dann wird das zu spät. Werden dann wohl eher am Sonntag noch nach Soltau zum Treffen fahren, ist nicht so weit.
Gruß an Alle und viel Spaß....
Cabrio 16V
-
jo, also wie gesagt komm ich am samstag späten nachmittag in schafflund an, muß ja noch bis 14.00uhr arbeiten. :-r
ich komm mit nem kumpel
Chris
extra für deine freundin bring ích meine auch mit
im gegenzug mußt aber auch nen platz fürn zelt freihalten.@all
hat auch jemand wieder n pavillion mit?
-
Jo Mädels, ich hab Schafflund erst später auf dem Zettel gehabt und nun muss ich das WE arbeiten.
Komme Fr. um 9:00 Uhr nach Hause und muss Abends um 20:00 Uhr wieder da sein. Lohnt sich also nicht, nur den Tag hochzubrettern, weil schlafen muss ich ja auch noch.
Wünsche Euch viel Spass und macht ordentlich Bilder!! -
klingt ja nett
wenn ich noch jemanden finde komm ich wohl auch mit -
-
Hi,
sag mal, seh ich das Richtig??? Hat der mamo neue Felgen, oder ist das ein altes Foto???
Gruß Cabrio 16V
-
also wie gesagt die zeiten können im vw treffen unter schaflund abgesprochen werden, einfach mal da nachgucken wer lust hat kolonne zu fahren...
-
-
moin,
gestern hats mich voll umgehauen. ich hab gestern schön mit 39,5 fieber im bett gelegen. heut gehts zum glück schon etwas, also drückt mir bloß die daumen, das ich wieder fit bin bis zum we.@basti
ich würd mich freuen, in deiner gesellschaft zu reisen
na da hab ich ja noch mal glück gehabt
-
naja also ich wünsch dir schonmal gute besserung.
@ all: die anderen von euch hamburger leutz fahren schon am fr, oder ?
-
Zum 100.ten mal. Ja Wir fahren schon am Freitag, gegen Nachmittag !!!
@Fun
Gute Besserrung
-
is ja gut, man. da sind vieleicht ein paar dazugekommen die bei der letzten frage noch nicht geschrieben haben...
-
war ja nicht böse gemeint, aber es ist nun mal nur ein Treffen, und im Grunde genommen ist es egal wann wer hinfährt da man sich dort eh trifft, oder eben nicht.
viel wichtiger ist für mich aber mal ob du deinen Kollegen schon wegen der Front gefragt hast.
-
@basti
wie siehts mit nem pavillion aus? meinst du, du kannst den wieder organisieren?
-
-
@ shorty tja sogar das hab ich schon gemacht... der wollte sich eigntlich schon längst mit dir in verbindung gesetzt haben... im forum heisst der asgaard. (ist aber selten online) aber ist vieleicht gar nicht schlecht hatte schon überlegt ihm das mit ein paar freunden zum geburtstag zuschenken was wolltest du haben wenn ich das ding abhole ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!