Viele stecken abertausende von € in ihre Wägen und verbauen Motore da wackeln ein die Ohren. Polieren sie und was weiß ich noch. Ich will hier niemanden auf den Schlips treten (wegen RSI oder Girling 60 und co.)aber in Sachen Bremsanlage würde ich kein Cent sparen. Wenn alles klappt mit den Anbauteilen und dem geänderten Getriebe komme ich auf Vmax ca. 240.
da will ich auch im Notfall zum stehen kommen.
Manche sagen es ei übertrieben...aber meiner Meinung nach ist bremsen wichtiger als beschleunigen (meistens ).
Wegen den Einzellteilen bin ich auch schon weiter:
993turbo, 996turbo, GT3, (mit org. 350x32)
+die Scheiben vom 993turbo 322x32
oder direkt Brembo Reibscheiben
+Töpfe (Move it, HGP usw.)
993,996,BoxterS, (geht auch aber nur bedingt),
mit Brembo Reibscheiben 320x28 oder Veränderungen am Sattel um die 993turbo Scheiben zu fahren.
Einzellheiten folgen...
Simon