Ahhh so, das kam mir auch irgendwie verdammt komisch vor.
So´ne Platte kann man sich doch selber machen oder wo soll das Prob sein?
G60 Umbau auf Turbo
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welchen td krümmer meint ihr denn???
weil der auslaß vom g2 td krümmer is eckig und hat 4 stehbolzen. und so wie ich die fotos vom k04 gesehen habe hat der nen runden auslaß und 3 löcher für stehbolzen :-k
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Deswegen ja auch die Adapterplatte.. :blink:
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Hi,
ich habe noch nen LLK vom Mercedes CDI reicht der?
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aha, na wenn das mal gut geht mit der adapterplatte
bis zu welcher leistung ist denn so ein k04 zu verwenden?
bzw welcher lader ist denn brauchbar für 250ps wenn der kopf komplett gemacht ist
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Der K04..
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unds turboloch?
doll merkbar?
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Naja, so wie´n G60 wird er unter 3000 nicht mehr schieben, aber schon gut. Der ist ja nicht allzu groß, 250PS sollte am G60 ja auch schon so ziemlich das Maximum sein was man damit erreichen kann ohne das dauernd der Lader abfackelt.
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mal wieder was Altes hochholen!
Hat jetzt Jemand nen G60T schon fertig gebaut?
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Ja, aber den K03 kannst du vergessen....
MfG
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hab ich mir zerst auch schon gedacht, vorallem is das Problem mim TÜV bzw. Abgasgutachten :-r
Aber das was alles im Kit geboten wird findet man hier in EU ned so schnell.
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Wieso? Was issen da so besonderes drin?? Ich kann da nix erkennen..
Den K03 muß man aber nicht unbedingt vergessen können, wir wissen ja nicht was da genau fürn K03 drin ist. Ich schätze zwar auch Ideal-Standard, aber Rothe nimmt soweit ich weiß auch ´n K03, allerdings optimiert.
Würde so´n Rothe mal gern fahren, der schiebt bestimmt auch schon schön von unten raus ohne nachzulassen wie ein Serien K03.
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Zitat
Wieso? Was issen da so besonderes drin?? Ich kann da nix erkennen..
ich fands insofern ned schlecht weil da das Hosenrohr schon fix fertig is und auch Druckrohr, ned so wie zb. HGP
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Joa, das stimmt, aber Hosenrohre kann man ja auch einzeln kaufen und Druckrohr ist bei den ganzen verschiedenen LLKs ja auch nicht immer passend.
Corri, G2-Klima, G2 ohne Klima, Sprinter...für alles braucht man wieder andere LLL-Leitungen.
Wahrscheinlich auch der Grund warum oft in den Kits keine drin sind.
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ich bin halt ned der Schweißer und drum find ich nett wenn das Hosenrohr schon fix und fertig is :))
mit den LL-Leitungen hast recht
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Hi
Fürn G60 nehmt ihr am besten nen K04R Lader. Hat aber nicht mehr viel mit dem Audi Spielzeug gemeinsam.
Bei L&S Cartec gibts die. Im Kit standfest bis 250PS bei 1,2bar Druck.
Geht aber auch mit mehr und knapp um 300PS.
Kostet zwar "ne Mark" aber besser als die ganzen Dieselkrümmer/Adapterplatten - K03 Experimente. -
danke fürn Tip Herr Kocherl
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ja stimmt rothe nimmt einen Kó3 lader - der ist aber komplett bearbeitet! ´deshalb kostet der auch knappe 1800€!
ja der rothe umbau geht auf keinen fall schlecht!
mfg -
da wärs halt immer interessant was genau an den Ladern geändert wurde.
Bei s-tec wird ja ein Porschemischlader verkauft
Aber genau weiß es auch keiner das dann anders is oder?
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