Ich schau mal, kann aber noch ne Weile dauern!
chromlack
-
-
jo, das wäre supi. ich bräuchte es in ca. 3 wochen
-
Ich weiß ned wann ich dem wieder seh. Eventuell erst am 13. Juli!
-
@ Haffy: Heißt der mit dem Bora zufällig Michael?
-
Jup. Und mit Nachnamen zufällig Wagner
-
jo, genau!
hat er ihn also doch nun fertig bekommen.
es hat mich sehr gewundert, er brauchte 6Liter dafür (unverdünnt!) -
Er wollte ihn ja schon zu Eislingen fertig haben. Hat aber ned gereicht. Der ist aber immer noch ned fertig! Die Felgen fehlen noch, muß nochmal lackiert werden, am Motorraum ist noch nichts gemacht uznd die Anlage ist auch noch ned fertig!
-
säuft der das Zeug??????
-
Wie meinen?
-
wahrscheinlich hat er noch motorraum, kofferraum usw. damit gemacht.
-
möglich, aber 6Liter sind trotzdem verdammt viel.
Saufen in dem Zusammenhang, daß man viel mehr Lack nimmt als nötig und den rest quasi trinkt Das Mipa Werk fragte auch mal als ich weit über 20Liter vom Wega verkauft hab ob wir das Zeug saufen würden.....
-
http://ueba.com.br/forums/index.php?showtopic=12751es gibt ja diesen chromlack jetzt wirklich, weis wer den hersteller??
-
und aus dem Cabrioforum bietet das auch einer an..
hier nen beispielbild -
Aufm BMW ist es jawohl
-
Zitat
Original von ElBarto
es gibt ja diesen chromlack jetzt wirklich, weis wer den hersteller?? -
Der Audi S8 von MTM, der ausschaut als wäre er komplet verchromt, das ist auch "nur" ein Lack...
Die haben das Teil aber in mühsamen 800 Arbeiststunden zum lacken vorbereitet... Die komplete lackierung kostet etwas über 70000 Euros :-aEdit
Ach ne, sind bloss die Kunststoffteile, die mit Chromlack lackiert wurden... -
-
und so sieht der m3 fertig zusammengebaut aus
-
tja die ganzen geposteten links sind doch "NUR" firmen die das machen, ich wüsste gern den hersteller, damit sich mein lacker damit mal auseinander setzen kann
-
Zitat
Zitat von der Seite Blach-Lackierung.de:
2001 - Bei Blach Lackierung wird ein Verfahren zur Verspiegelung von Oberflächen zur Serienreife weiter entwickelt.
Anwendung findet diese Spiegeloptik vor allem bei Sporthelmen.
(Ski-Flug, Motorsport, Formel 1, Bob- und Rodelsport, Ski-Alpin)...Daraus war ich zur Erkenntnis gekommen, dass die auch der Hersteller sind, oder sollte ich mich da täuschen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!