na da bin ich ja mal gespannt
Zinno's 2. Projekt hat begonnen (EDIT 3.Projekt)
-
-
nette Bilder
Ronny
-
hoa ich liebe deine Gölfe! Sehr schöne Fotos von echten Traumfrauen äh Traumautos! Der rote Jetta von Huni auf deiner Homepage kommt auch geil rüber, gefällt mir auch sehr...
-
also wenn ich die Gölfe so im direkten vergleich sehe fällt mir dazu nur eines ein: an einen G2 gehören runde scheinwerfer !
-
Nett nett, was da so zustande gekommen ist!!
Erstrecht die Felgen am GTI!!
Und mir gefallen die schwarzen Sachen an deiner Winterkarre besser, da hat man noch was Kontrast am Auto!! Aber das seh ich so! Der GTI ist auch schön! -
Hi,
hier will ich euch mal Bilder meines TT´s zeigen.Habe ihn am 01.12.04 gekauft.
Mittlerweile erfolgte Umbauten sind:FK Highsport Gewindefahrwerk
2003er Grill mit schwarzen Ringen
S-Line Heckblende
JVC CD-Radio mit Verstärker und Subwoofer
KomfortblinkermodulGeplant:
Xenon (liegt schon bereit)
Tempomat (liegt auch schon bereit)
Mittelarmlehne
18" oder 19"So hier die Bilder:
-
auch wenn mir der TT persönlich nicht so gefällt... siehts doch schon arg gut aus wenigstens haste die schnelle variante gekauft oder ist der auspuff nachgerüstet
-
hi,
ich finde den TT nicht schlecht,, wenn ich das geld hätte würde ich mir auch einen kaufen...
und den motor rausreißen und in meinem cadddy bauen. nein cherz beiseite ist ein schönes auto...
gruss bernd
-
In schwarz hät er mir noch besser gefallen, aber so sieht er auch schon nicht schlecht aus!
-
Ja TT ist nett!
-
Ich bin kein Fan vom TT aber du hast nen Auge für schöne Fotos, respekt! Aber deinen Sommer-Zweier behälst du, oder?
-
hi
nee mag auch keinen tt, höchstens als TeileTräger!!;)
aber dir muss er ja gefallen, von daher!!!
-
TOP..
geiler TT, hoffe den bringst du mal beim nächsten Marburg-biedenkopf Treffen mal mit... in echt, kommt der bestimmt noch besser rüber -
so auch hier mal neue Bilder...
hat sich bißchen was getan und so wie er jetzt ist soll er auch bleiben...
...fürn Alltagswagen reichts
-
-
hey zinno,
gefällt mir sehr gut der wagen. sag mal, sind das fk oder asa felgen? woher hast du die ? preis? und wie hast du die 215er dadrauf eingetragen bekommen? stehen ja nicht im gutachten? einzelabnahme?gerne auch per PM
-
FK
-
Zitat
Original von Eddie
FK
@ eddie
thx. dachte ich mir zwar wegen dem emblem, aber man weiss ja nie
zinno, wäre trotzdem nett, wenn du mir evtl per PM sagen könntest was du gezahlt hast bzw wo du sie her hast (wenn nicht direkt von fk) und wie du die reifen eingetragen bekommen hast. thx -
Hi ich bin mal so nett
Ja sind FK und über einzelabnahme vorn sind es 9x18 et35 mit 15 scheibe je rad und hinten 9x18 et35 mit 30 scheibe je rad
und die reifen von Toyo Haben eine Freigabe für 9x18 :zwinker
wegen den reifen muste der wagen auf die rolle um den tacho zu kontrolieren
(Überprüfen) war aber alles im rammen.
@zinno hoffe bist nicht böse da ich es gesagt habe -
Zitat
Original von Huni
Hi ich bin mal so nett
Ja sind FK und über einzelabnahme vorn sind es 9x18 et35 mit 15 scheibe je rad und hinten 9x18 et35 mit 30 scheibe je rad
und die reifen von Toyo Haben eine Freigabe für 9x18 :zwinker
wegen den reifen muste der wagen auf die rolle um den tacho zu kontrolieren
(Überprüfen) war aber alles im rammen.
@zinno hoffe bist nicht böse da ich es gesagt habeHätte sonst keiner besser wissen können, nicht mal Erik
@ billuks:
genau das war der ausschlaggebende Punkt bei mir...!
@ kanneiniges:
PM folgt... aber nicht mehr heute abend :O
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!