die kleinen bleiben auf jeden Fall dran!!!
werde den oberen und den unteren Teil in wagenfarbe lackieren und den mittleren schwarz...!
werde den oberen und den unteren Teil in wagenfarbe lackieren und den mittleren schwarz...!
sehr schön dass wollte ich hören
ZitatOriginal von Zinno2
so diesem Vorsatz bin ich nicht treu geblieben....
Übern Winter hat sich einiges getan, auch am AlltagsGolf!
so hier paar Bilder
ich würde die borbets noch schwarz glänzend lackieren!
aber das is ja geschmackssache :-r
schönes paar aber die felgen fand ich schon imma zum :-9
und die nebels fehlen ne?
... und dann noch einen anderen Tankdeckel beim GTI und gut ist.
PS: Hab mich gerade gewundert, warum beide Autos das gleiche Kennzeichen haben aber ich hab es dann doch noch verstanden. :-k
ZitatOriginal von FIREandICE03
schönes paar aber die felgen fand ich schon imma zum :-9
mmh ja, aber wie war der Spruch mit dem geschenkten Gaul Werde die Sommerreifen die da noch drauf sind diesen Sommer runtzer fahren, anschließend kommen Winterreifen auf die Felgen und nächsten Sommer kommen dann die BBS drauf die ich noch liegen hab
ZitatOriginal von FIREandICE03
und die nebels fehlen ne?
Hast noch welche übrig
ja aber bei einem ist der reflektor kaputt!
was für bbs denn?
die Gläser sind aber okay?!
8x15
jo aber so kleine steinschläge
@ zinno: die beiden.
manch einer wünscht sich so ein sommerauto wie du als winterauto hast :-k
wohnst du daheim und hast dir beide garagen ergattert ?
mmh ne leider bisher nur die rechte, aber die dafür mit Grube, Motorkran und Werkzeugtechnisch ziemlich gut ausgestattet
da wird man ja wirklich neidisch. haste dich selbst so eingerichtet oder gehört das zur "standart einrichtung" von haus?
hast noch paar neue pics vom 2er? (beiden)
Mein Vater ist KFZ Meister, von daher gehört das schon seit längerem zum Haushaltsinventar!
Pics findest Du auf meiner Homepage noch paar aktuelle!!!
hab mir grad mal wieder deine hp angeschaut (was ich allerdings öfters mache )
wenn du zufällig auch in deinen anderen 2er xenon einbaust (in die normale front), dann bitte ich um dokumentation
geplant ist da was, allerdings nicht für die runden SW... Fehlen aber noch 1-2 Sachen dann gehts da los mit Xenon :-r
was für ne front machste rein? rallye?
haste eigentlich schon mal probs mit den grünen gehabt wegen deinem xenon im gti?
bisher hatte ich noch keine Probleme, hoffe das bleibt auch so!
Ne Rallye ist langweilig
Mal sehen obs die Tage klappt, spätestens wenn ich vom See wieder da bin gehts da weiter!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!