ich net
Schleswig Holstein ?
-
-
was hier los?
-
Nix
-
eben.... :-r
Sind alle Mann am fahren oder was? Bei meinem 16v gings schon seit 2 Wochen nicht weiter
Dabei ist Motorständer etc. endlich alles daMuss heute mal innen Baumarkt fahren und M12 Gewindestangen besorgen... Dann wird der Motor wieder schön gemacht.
-
Mein G geht jetzt weg
-
und meiner läuft und frisst
-
Zitat
Original von eSmoka
und meiner läuft und frisstHeul doch Stefan
-
eher im gegenteil
-
Zitat
Original von Deep-19E
Mein G geht jetzt wegwarum?
-
Zitat
Original von eSmoka
eher im gegenteil150 pferde haben hunger bzw durst
aber du kannst dir sicher sein daß deiner immer noch weniger verbraucht als meine 90 ps variant krücke -
Zitat
Original von marv
warum?
Brauch was ruhigeres und wo nicht immer was zu basteln ist
bleibt aber im Forum
-
Zitat
Original von Pinky1313
150 pferde haben hunger bzw durst
aber du kannst dir sicher sein daß deiner immer noch weniger verbraucht als meine 90 ps variant krückenaja also ich hab laut mfa nen durchschnitt von 9,2l und meist nen aktuell verbrauch um die 10l
nach der ersten tankfühlung lag der wert knapp bei 10l durchschnitt.
-
mein durchschnitt kannst dir ja mal ausrechnen...
55 liter tank und wenn ich 53 liter nachtanke bis er wieder voll ist habe ich genau 411 km geschafft...
-
Zitat
Original von Deep-19E
Brauch was ruhigeres und wo nicht immer was zu basteln ist
bleibt aber im Forum
Du hast den doch gerade erst umgebaut? Das ergibt für mich keinen Sinn... Die ganze Arbeit um dann das ganze wieder zu verkaufen...
Und wenn du nicht so viel basteln willst, muss noch ne Alltagsmöhre her
-
kraft kommt von krafststoff.. war doch irgendwie so???
-
bei meinem gefährt isses eher leistungsarm und schadstoffstark...
-
Hey,
ich sag mal ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich habe jetzt zwar nur die letzten 10Seiten gelesen aber ich hoffe ich bin hier richtig! Komme aus Kiel und suche ein bischen anschluß was das Basteln angeht! Hallenmäßig sieht es hier ja derbe schlecht aus und ich würde mich freuen wenn sich ein paar Kieler mal zu Wort melden könnten!Moercel
-
Dann ist es in Kiel genau wie in Kaltenkirchen und Umgebung... Schwer ne Halle zu finden Suche auch noch eine...
-
Hey Marv
Ja da wo ich vorher gewohnt habe war es einfacher! also wenn jemand in Kappeln und Umgebung sucht habe ich einen Tip für euch! Kaltenkirchen war ich heute morgen erst als ich auf dem Rückweg von meiner Freundin war!Moercel
-
soldaT??? wo denn das???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!