ja hab ich schon drinne und schon einiges dran gemacht also 210- 220 ps hat er schon aber will noch mehr...ich glaube es wird bald einen 16v g60 werden...
Schleswig Holstein ?
-
-
200 soll meiner auch haben 68Er Rad +Chip sind schon mal drinne nockenwelle angeblich auch
-
also hab bei mir noch einges mehr wie kopf und rs bearbetung drosselklappe und etc. also war noch nicht auf der rolle kann auch sein das es über 220 ps sind laufen tut er wie hölle
-
Da kann ich net mithalten
-
ja das sind nachher auch die sachen die ins geld gehen wenn man es nicht selbner machen kann. weißt du denn von wem der chip ist und was für eine nockce?
-
Nö
Steht auch nix drauf aufm chip
-
wäre natürlich nicht schlecht sowas zu wissen...kann der vorbesitzer das noch sagen???
-
Nö und der davor auch nicht
War auf jeden derbst verbastelt die Karre
Hat mir im Herzen weh nen vollen Corrado zuschlachten
-
ja so ging mir das auch vor einem jahr..... aber so ist es leichter alles umzubauen.....es gibt nichts schlimmeres wenn man nur den motor hat und nocht guken kann wie und wo alles hinkommt
-
Jap.
ich will mir irgendwann nochmal nen 1.8T in nen 2er oder 1er klatschen. Dafür muss aber erstmal gespart werden
-
ja ein 1,8t wäre für mich auch noch interessant...aber wie du sagst muss man erstmal sparen.....
wer von euch ist denn in zeven? -
Ich natürlich
Leider hat Tüv erst am 17ten Zeit :-r mal gucken wie ich das anstelle
Hab endlich Pedale und hyd.Kupplung drinne man das das ne kac..... Arbeit
-
ja sagte ich ja... gut bin auch in zeven weiß aber noch nicht ob ich mit meinem fahre.....
was hast denn als nächtes bei dir vor???? -
morgen Kabelbaum fertig machen und dann muss ich nur nach Bremsen hinten und denn Lader
-
ja lader muss ich sehen wie es nchste woche passt... hab tagsüber immer viel um die ohren.... aber das kriegen wir schon hin...
-
Boa was hasse ich Kabel
Kabelbaum ist fast fertig verbaut hoffe ich hab noch 3-4 Pins über am Motor ?
Und wofür ist der Relaieträger im Motorkabelbaum und wo sollen seine letzten Kabel ran
-
ja kabel sind der hass! das hat bei mm8r nach dem amaturenbrett am längsten gedauert!
-
weißt denn schon wenn du Zeit hast
-
Zitat
Original von Deep-19E
Ich natürlichBringst mir den grill und den Lifter vom Corrado mit?
-
Bist auch da klar kann ich machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!