Da hast ja noch was vor dir Marv
Schleswig Holstein ?
-
-
Ach das geht eigentlich... Mir ist grad auch noch eingefallen, dass ich noch Stahlflexschläuche sowie Zahnriemen + Spannrolle besorgen muss... Die MFA tut auch noch nicht, aber das mache ich erst wenn er wieder rollt Denn erstmal muss ich das Ding wieder 470km in den Norden bewegen. Wohne derzeit ja nicht in S-H
-
wo steckst denn fest
Hab heute angefangen denn corrado zu zerlegen und gleich den KlimaKondensator kaputt gemacht :-r :-r :-r
-
soll ich morgen bzw heute mal bei dir vorbei gucken? denn schau ich mir mal deinen verdränger an!!!!
-
Zitat
Original von Deep-19E
wo steckst denn festHängt eigentlich nur noch an fehlenden Teilen. Warte noch auf meinen Auspuff sowie auf meine überholten Bremsen. Dann kann ich eigentlich mal wieder fahren.
-
Zitat
Original von gladermann
soll ich morgen bzw heute mal bei dir vorbei gucken? denn schau ich mir mal deinen verdränger an!Kannst gerne die Woche mal längs gucken
Bin dieses WE net an der Halle
-
jo kein ding müssen wir denn mal schnacken sind ja nur 60 km zu dir! das kannst dier auch bei mir ein paar sachen abgucken :D! ne ist aber kein prob unter nordlichtern sollte man sich ja helfen!!
-
Schönes Ding danke
-
da nicht für!!! ist bei euch auch so scheiß wetter? dachte ich mach mal ne schöne fahrt mit meine g aber nein es regnet!!!! kannst denn vergessen wenn gemacht g hast kommst kaum vom fleck!!!!
-
Haben keine sonne mehr aber noch kein Regen
Hoffe das bleibt so soll jetzt zum Strand und grillen und Party machen
-
Hast schon mal nen Lader überholt ?
geht jetzt zum stiften und dann wollt ich gern alles überholen
-
ja hab ich schonmal. ist nicht so wild muss man nur ein bischen vorsichtig bei sein...also mit den leisten und so aufpassen!
-
Hast Lust das nochj mal zumachen
Trau mich da so net alleine ran
-
joar schon hab das damals mit meinem vater ge,macht der hat da nochmehr ahnung von....aber das sollte kein hindernis sein sonst macht er das halt oder guck nochmal drauf...wenn das für dich okay ist!?
-
Klar kein Ding
Wann hast denn Zeit am besten die Woche über mal
-
ja diese woche ist eig. schlecht außer du würdest zu mir runter kommen!? hast du denn die teile schon?
-
ich komm runter is kein Ding
morgen geht der Verdränger zum stiften und ich wollt die Sachen bestellen
So das wir das vielleicht Donnerstag machen könnten wenn alles klappt
sollt das ja auch net umsonst machen
-
ja alles klar denn sag bescheid wenn du diesachen hast denn gucken wir ob das denn zeitlich geht!
-
hi gladermann
kennt man sich?
-
weiß nicht wie heißt du denn?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!