hab nach raisdorf jetzt
Schleswig Holstein ?
-
-
Zitat
Original von eSmoka
ist halt n unterschied ob über autos und deren technik gesprochen wird oder über das wetter bzw die fingernägel..was machst du denn dann hier?
-
Zitat
Original von dnda777
was machst du denn dann hier?
mehr wie du
-
Zitat
Original von eSmoka
mehr wie du
hihi... ja.. man siehts
-
Zitat
Original von dnda777
hihi... ja.. man siehts
wer ist er denn
-
Zitat
Original von Goldi
wer ist er denn
slomka? oder wen meinst du?
-
Zitat
Original von dnda777
slomka? oder wen meinst du?
na dich
-
Zitat
Original von Goldi
na dich
ach so
-
hier tanzt ja der bär
-
hallo
-
wer bist du den?
-
Kumpel von Paddy P.
-
Wer von euch ist in Schafflund
-
mal sehen, wenn alles gut geht ich evt...
hab mal ne frage. und zwar will ich meine kotflügel hinten ziehen, aber so das diese außenkante nicht mehr ist. also gerade, sag ich mal.
kann mir da einer tipps geben, soll beim golf 2 gemacht werden. will meine G60 verbreiterungen weghaben und noch so ein wenig umbauen...und noch eine frage
wenn ich von golf 2 GL-stangen auf CL-stangen umbaue muss ich dann bei der Stoßstangenbefestigung am kotflügel ein loch zu machen oder überdeckt das die stoßstange??MfG
-
überdeckt die stoßstange, und zum lochzumachen gibts bei vw stopfen dafür für vorne & hinten.
zum so krass ziehen brauchste viel kraft und nen großen schonhammer
ohne neu lackieren wirste da aber nix bei der aktion
PS: lass es lieber wird scheiße aussehen
-
will aber keine g60 verbreiterung mehr haben. und ich habe mir schon kotflügel geholt und komplett gezogen. nur bei den hinteren habe ich mir gedacht weil das ja doppelwandig ist, ist das ja schwieriger...
wenn ich die hinteren einigermaßen gerade habe müssen die ja eh gespachtelt werden und lackiert...meinst du mit schohnhammer nen gummihammer?
-
nein mit schonhammer mein ich einen schonhammer
-
ok, danke..
denke ich werde das wohl demnächst mal probieren und kalkuliere da einfach mal einen tag ein. muss nur noch einen geeigneten platz finden. denn bei meinem garagenhof da meckern die ältern Nachbarn gerne mal und das ist ja leider eine lautere angelegenheit...mal sehen wie es wird. zur not habe ich immernoch die g60 verbreiterung
Gruß Dennis
-
Zitat
Original von chefkoch_turbo
was is hier los?Man war ich nicht mehr lange hier online
Auch mal wieder hier seit Ewigkeiten
-
So ert Gessthacht von euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!