wann fangen denn so die ersten treffen an?!
damit hier mal was passiert...
ZitatOriginal von Golf_Kiel
Saisonstart 01.04.07 00.00 Uhr!!! Treffen 00.30 Uhr Willer/kiel ab 0:45 Uhr weiter zu Famila/Wellsee
mehr Infos ----> http://www.hartgasboard.de
wollte mal wieder halloooo sagen
------------
huhu
Naja gibt halt auch Leute die ihre Schätze nur Saisonbedingt fahren - eigentlich der Grossteil der ganzen Schrauberscene - aber scheinst dich ja nicht so damit auszukennen
Aber jeder wie er meint - ich rede da keinem rein
Es gibt aber auch Leute die arbeiten müssen :-r
aber macht ja auch nichts
außerdem gibt es meiner meinung nach in kiel selten nette und vernünftige "Autotuner"...
aber ich lass euch euren Spaß
denk mal nach..
sonntag 0:30uhr ist in de rnacht von samstag auf sonntag und nicht von sonntag auf montag. weil dann wär das schon montag 0:30uhr...
ZitatOriginal von eSmoka
denk mal nach..
sonntag 0:30uhr ist in de rnacht von samstag auf sonntag und nicht von sonntag auf montag. weil dann wär das schon montag 0:30uhr...
Richtig
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
mir ist soooooo langweilig
wil hg down ist?
jemand da??
mal ne frage:
hat jemand von euch ein schweißgerät, was man transportieren kann? aber kein elektroschweißgerät, das ist nicht gut für karosseriearbeiten...
also eher so schutzgas usw...
vielleicht könnte der jenige mir ein paar sachen schweißen, natürlich nicht umsonst!
Hmmmm nach so einer Aussage:
außerdem gibt es meiner meinung nach in kiel selten nette und vernünftige "Autotuner"...
aber ich lass euch euren Spaß
...ich denke nicht. In Kiel gibt es deiner Ansicht nach ja keine "vernünftigen Autotuner".
Have a nice day
Servus!
Ich bin vom 27.04.-01.05.2007 am Timmendorfer Strand mit meiner Freundin - Kurzurlaub...
Vielleicht weiß von euch jemand ob in der Ecke ein VW Audi Treffen ist Da würde ich auch mal gucken fahren
Nicht dass mir noch langweilig wird da oben
hab ja nicht gesagt das alle so sind. aber wenn sie sich angesprochen fühlen dann würd ich mir mal n kopf machen.
komisch das sich viele autotuner so blöd angucken und immer denken, "mein auto ist eh das geilste"
dicke eier!!!
aber naja, kann mich diesen leuten eh nicht identifizieren.
wenn mir keiner helfen will/kann werd ich das eben alleine machen, hab auch nichts anderes erwartet! aber die hoffnung stirbt zuletzt
eine hand wäscht die andere.... und von dir kommen nur dumme sprüche....
hmmmm sorry
mit der betonung "euch" hast du deine aussage auf die leute die hier im forum sind gerichtet, meinste nu kommt hier noch einer und schreit "hier ich! ich schweiss dir das!" ?
ja ne
was geht ab..wo ist das nächste treffen
ggggääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich würde sagen in bautzen ist das nächste treffen, zumindest eins was man ernst nehmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!