ZitatOriginal von THGS
was kannst du? ?
Ne menge und davon viel !!!
ZitatOriginal von THGS
was kannst du? ?
Ne menge und davon viel !!!
sabbern kann er ganz gut
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!!!!!!
Frohes Neues an alle hier !!!
ZitatOriginal von chefkoch_turbo
Frohes Neues an alle hier !
Von mir auch
ZitatOriginal von Beefcake
Von mir auch
von mir natürlich auch
hmm hier scheint a mal irgentwie gar nix los zu sein
Nabend,
wir haben uns schon mal über den Saisonstart 2007 Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen einen "Car Freitag" für Schleswig-Holstein zu starten. Ein einfaches Cruisertreffen mit "Klönschnack und mehr" in der Mitte des Bundeslandes, in Rendsburg.
Wir denken, dass Rendsburg von allen Seiten gut erreichbar ist. Egal, ob man aus Flensburg / DK, Kiel, NMS, Heide oder Hamburg kommt.
Das ganze findet am 06.04.07 ab ca. 19 Uhr statt.
Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Weitere Infos auch unter www.vw-customs.de
Gruss
deep
Moin Mädels,
wird mal wieder Zeit, hier Breiholzer Präsenz zu zeigen!
Wie lange ist es im April hell, bzw. wann ist da so Sonnenuntergang? Im Dunkeln ist zwar gut munkeln, aber nicht gut gucken.
Viele Grüße,
Dittmer
scheiss sturm..
langweilig
irgendwas is ja immer
hallo echo
jemand interesse mit eine Halle (150m² ca 10autos mit Hebebühne) zu mieten??
max bis 5Personen... Miete gesamt pro monat 250€ + 50-75€ Strom! geschlossene, trockene halle mit großem Rolltor.
zwischen Bredenbek und Achterwehr.... von Kiel 15min...
bei interesse melden!
mfg
ich hör mich mal um
ist sie teilbar?
nein... wenn dann müssen wir zusammen da rein also nicht teilbar. aber ich denke man muss sich da auch vertrauen können...
mfg
moin moin...
wollte mal fragen ob einer von euch ein paar VR6 Teile rumliegen hat oder ein Golf 3 A-Brett (für G2) mit allem was dazugehört, teilcleane heckklappe, votex mittelkonsole, cl-stangen mit halter usw.......
das sind teilweise teile die nicht versendet werden können oder zu groß sind. und da hier ja fast alle aus meiner umgebung kommen dachte ich ich frag einfach mal!
also wenn ihr mal so ein paar schöne teile übrig habt, denkt an mich!!
sonst suche ich mal kontakte zu schraubern die nicht ständig auf parkplätzen usw. rumgammeln(also keine arroganten spinner ) um evt mal n paar tipps und tricks auszutauschen...
MfG
Hier geht echt garnix
ZitatOriginal von Beefcake
Hier geht echt garnix
Sach ich ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!