nicht viel los hier.....
und cheffe konntest dich schon dazu durchringen mal in die halle zu fahren?
nicht viel los hier.....
und cheffe konntest dich schon dazu durchringen mal in die halle zu fahren?
ZitatOriginal von SpongeBob
hallo ihr beiden!
Hallo Fazzo ...
ey waaas? mir schickt et gleich mit dir, junge. Ich muß dir wohl mal zeigen, wie ne Hand zur faust wird, junge... und: verfazz dich!
Ey Fazzo-Fazz!
Wenn Du meinst, Du musst hier mit´m frisierten Mofa ankommen, dann schmeiß ich Dir dat Mofa in Kreuz - damit dat klar ist!
Russée,
Dittmer
juten morgen
Tach die Damen !!
Mahlzeit
servus
ZitatOriginal von THGS
ich
hast du denn auch schöne bilder gemacht ?
" Ey Fazzo-Fazz!
Wenn Du meinst, Du musst hier mit´m frisierten Mofa ankommen, dann schmeiß ich Dir dat Mofa in Kreuz - damit dat klar ist!
Russée,
Dittmer "
allerbest "Sinnlos im Weltraum" !
Ey Tigsten,
na Logo!!! "Sinnlos im Weltall" erinnert mich immer an "Sinnlos in Breiholz". So wie heute Abend, mein kleiner Padawan. Was für ein relaxder Nachmittag/Abend. Auf die dunkle Seite, Du kommen musst. So wie jemand anders - der hier auch im Forum ist.
Viele Grüße,
Turtle
die dunkle Seite sich nicht durchsetzen wird, junger Padawan... Du wissen das solltest...
Der bleibt so, wie er ist...
Merkt Ihr selber oder
Gruß Funkenstyle
Man war das nen geiles Wetter heute
ZitatOriginal von Funkenstyle
Merkt Ihr selber oder
Gruß Funkenstyle
Ich hab nicht angefangen, sag das dem dicken...
Leck mir die Sacknaht !!!
Charlotte lass mich durch deinen Elbtunnel fahren !!!
Ich hab nicht angefangen, sag das dem dicken...
Bafft hier gleich, Schizzer! Freitag wieder Waschi machen?
Viele Grüße,
Dittmer
schätze schon, schon wieder alles voller fliegen... und wieder schön beachen am WE? oder was sagt dein Muskelfaserriss...
schätze schon, schon wieder alles voller fliegen... und wieder schön beachen am WE? oder was sagt dein Muskelfaserriss...
Den schmeiß ick Dir gleich an Kopp, Junge! Geht wieder, aber Montag war der Haß.
Beachen bin ich dann auch wieder mit dabei! Auch wieder Grillen und Söhgen?
Hab nächsten Freitag einen Termin bei MC Bartels. Der gute Mann ist diesen Freitag schon wieder nicht da.
Viele Grüße,
Turtle [Dittmer]
Ey
Beim Beachen bin ich auch wieder mit am state,aber seit heute tut mir der Fußballen voll weh,konnte kaum auftreten.
Muß echt an dem scheiß Sand liegen.
Aber nun ist erstmal Monk angesagt
Gruß Funkenstyle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!