ich werde nun erst mal ne runde möpi fahren
Schleswig Holstein ?
-
-
ja hau rein...
-
herrlich war das schön da strahlt das kleene herz von frostie
-
morgen gewinnt pauli gegen den kommenden Vizemeister und dann lacht das kleine Herz von Tom noch mehr...
-
:-r :-#
Tom bekommen wir dein herz jetzt auch anders zum lachen :-q -
ich weiß nicht genau... die bessere Mannschaft hat verloren... :-r :-r
ABER: nächsten Mittwoch hol ich mein neues Auto beim Freundlichen ab... *freu*
-
Das doch mal schön das freut mich für dich
was wird es denn?????
und was passiert nun mit deinem fahrrad ?
-
Zitat
Original von SpongeBob
ich weiß nicht genau... die bessere Mannschaft hat verloren... :-r :-rABER: nächsten Mittwoch hol ich mein neues Auto beim Freundlichen ab... *freu*
Wenn sie so mal immer spielen würden
-
das fahrrad steht hier bei mir im wohnzimmer...
was es wird verrat ich noch nicht, aber es bleibt ein vw... aber wenn ich ihn habe, dann gibt´s auch ein paar fotos bei HG... versprochen... aber das fahrrad müsste ich umlackieren...
wenn Pauli von dem was mitnehmen kann in die Liga, dann könnte das mit dem aufstieg ja noch was werden... am WE Kiel putzen und sehen wir mal weiter...
-
Zitat
Original von SpongeBob
dann gibt´s auch ein paar fotos bei HG... versprochen...HG?? = HG-Motorsport oder was????
-
Moin Jungs und Mädels!
ZitatOriginal von SpongeBob
... was es wird verrat ich noch nich ...
Musst Du ja auch nicht! Ich weiß es doch. Ich will mal so sagen - kann man anbieten!ZitatOriginal von chefkoch_turbo
HG? = HG-Motorsport oder was?
Junge, jetzt mal echt! Das ist nicht Dein Ernst, oder?Viele Grüße,
Dittmer
-
Zitat
Original von Dittmer
Moin Jungs und Mädels!
Musst Du ja auch nicht! Ich weiß es doch. Ich will mal so sagen - kann man anbieten!ihr seit gemein,,,,,
-
also cheffe da frgast du was HG ist looool bnaja denk nochma drüber nach
@ tom isch schätze mal
Polo GTI
-
hihi herrlich
[SIZE=1]*sorry das ich lache*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Ole_Vento
@ tom isch schätze mal
Polo GTI
nee, nicht ganz...
-
mhhh dann gehe ich mal noch höher und sage 5er GTI Na und????
-
auch nicht, lass dich einfach überraschen... nur soviel: Ein Alltagsauto... nix mit Tuning...
ach so: deine Haube fährt jetzt irgendwo bei Berlin spazieren..
-
mhh naja muß ich wohl mit leben wa :DAber trotzdem schade das du deinen kleiner verkauft hast war n schicker wagen
Aber irgendwie schon komisch. Hätte meine haube mal ned verkaufen sollen ich habe mir nun wieder eine gekauft habe ne andere idde wegen der front.
-
neue jette ??????
-
Moin Jungs und Mädels,
war heute mit Tomschey beim VW Autohaus. Er konnte es sich nicht nehmen lassen, nochmal eine Runde mit seinem neuen Autowagen zu drehen. Der Wagen ist wirklich delicious. Maschine schnurrt gut ab und an Ausstattung wird der Wagen auch nicht sterben.
ZitatOriginal von SpongeBob
... auch nicht, lass dich einfach überraschen ... nur soviel: Ein Alltagsauto ... nix mit Tuning ...
Du Lutscher! Ihr hättet Ihn mal auf dem Weg zum Autohaus hören sollen. In seiner Birne stand der Zossen schon wieder halb fertig da! Hast wohl doch ein wenig an der Beize genascht, wa?Viele Grüße,
Dittmer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!