tja das kommt davon, wenn man damit so rum prahlt
Schleswig Holstein ?
-
-
man man man. paar stunden mal nicht rein geguckt und 2 seiten hier geschrieben.
also sonne schien heut nen bischen. wa rnur irgendwie kalter wind
-
Jaja das ist typisch beefcake wie er leibt und lebt
Naja so ist er nun mal kann man nichts machen.
-
ja hab schon gemerkt wie er so ist
na ja jedenfalls ansatzweise
-
Zitat
Original von Golf2Teufelchen
so so, in aussendienst....
was machst du?Och mal hier und da nach den Mädels gucken ob auch alles gut läuft.............
-
nach den mädels.... so so....
so´n aussendienst machst du alsone spaß
-
Zitat
Original von Ole_Vento
Jaja das ist typisch beefcake wie er leibt und lebtNaja so ist er nun mal kann man nichts machen.
Ich bin ein Guter
-
Zitat
Original von Beefcake
Ich bin ein Guter
eigenlob stinkt
-
wer ist wittenberge am start?
-
Zitat
Original von EinserFreak
wer ist wittenberge am start?Eine Gruppe von Hartgas.de wird wieder am Start sein - wir werden aber ein Tagestreffen draus machen - weil so richtig rocken tut Witte nicht - das hab ich mir nur einmal übers WE angetan :-+
-
Zitat
Original von Beefcake
Eine Gruppe von Hartgas.de wird wieder am Start sein - wir werden aber ein Tagestreffen draus machen - weil so richtig rocken tut Witte nicht - das hab ich mir nur einmal übers WE angetan :-+So sieht das aus
Ausserdem is das immer so scheisse kalt noch
Aber ne Tagestour wird es werden muss ja auch mal wieder nen Paar Leute treffen nech..........
-
juten taaach ihrs
letztes jahr war witte nur über nacht kalt aber über tag war es sau warm
-
Also ich und n "paar" vento fahrer und andere kollegen kommen auf jeden fall über we rockt bestimmr richtig,
-
Über Tach säuft dich auch die Binde voll Frostie :D:D:D
Ausserdem ist mir gestern eingefallen das ich eh nicht kann an dem WE voll kagge.........meine Cousine hat am 29. Hochzeit da muss ich da wohl dann hin.............
Aber egal Witte is ja nun nicht wichtig erst nächstes Jahr......
-
Zitat
Original von chefkoch_turbo
Über Tach säuft dich auch die Binde voll Frostie :D:D:DAusserdem ist mir gestern eingefallen das ich eh nicht kann an dem WE voll kagge.........meine Cousine hat am 29. Hochzeit da muss ich da wohl dann hin.............
Aber egal Witte is ja nun nicht wichtig erst nächstes Jahr......
Ach Kacka da war ja was - naja dann is nix mit Witte dies Jahr *grrrrrrml*
-
Zitat
Über Tach säuft dich auch die Binde voll Frostie :D:D:DWuuuussss da verwechseln sie mich aber als wenn ich schon mal was getrunken habe auf treffen
-
Ja ne is klar Heike :D:D
Das Wetter ist doch aber auch mal wieder richtig schön heute was........ :-r
-
ach was................schön gruß an die hartgas leute
-
Zitat
Das Wetter ist doch aber auch mal wieder richtig schön heute was........ :-rkannste laut sagen und ich hatte eben noch feuerwehr bin von oben bis unten nass
-
So is hier nix mehr los??????? Wo sind denn die tuning verrüüüüggten
Kann ja nich sein..........*g*
Also das Wetter is ja wieder bescheiden geworden heute, erst dick blauer Himmel und Sonne pur, aber solangsam schleicht sich der graue Schlund wieder ein........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!