Schleswig Holstein ?
-
-
Ach was... Danke für die Info...
-
zwei Tom´s auf einen haufen das kann ja net gut gehen *duck und wech*
-
Zitat
Original von Frostie
zwei Tom´s auf einen haufen das kann ja net gut gehen *duck und wech*pass bloß auf du, sonst kriegste den a**** mal ordentlich versohlt...
-
moin moin
allet klar hier im norden?
2tage noch
-
Ja logen...
JA zwei Tage noch, dann ist Saisonabschlußfeier... ach ja, und der 1.4., aber das ist für mich nicht mehr relevant, ich bin da raus...
-
Ich sag nur 1.4.06 Saisoneröffnungstreffen auffm L+M in Kiel/Wellsee nech
-
ach ney. der beef ist auch hier
-
Zitat
Original von eSmoka
ach ney. der beef ist auch hierIch muss ja auch mal gucken was hier so los is - aber irgendwie is ja auch halb Hartgas hier unterwegs
<Also ich denk mir auch mal ich brauch mich net vorstellen
-
Zitat
Original von Beefcake
Ich muss ja auch mal gucken was hier so los is - aber irgendwie is ja auch halb Hartgas hier unterwegs
<Also ich denk mir auch mal ich brauch mich net vorstellen
wad wer bist du denn???
moin beef na wie hast das?? Wie siehts denn mit deinen Langeweilemaßnahmen aus
-
hallo beef schatzi...siehste nun kannste deinen senf hier auch dazu geben, hab ich dir doch gestern abend schon gesagt, dass es früher oder später klappen wird
-
Zitat
Original von SpongeBob
pass bloß auf du, sonst kriegste den a**** mal ordentlich versohlt...
Komm doch komm doch
-
ja ja, dann bekommste dreckig...
Ey Beef, du häßliche Alte... vor dir ist man auch nirgendwo sicher...
-
Zitat
Original von SpongeBob
Ey Beef, du häßliche Alte... vor dir ist man auch nirgendwo sicher...NEIN - aber datt weisste doch Herr Reimers
-
stimmt, hätt ich auch selber drauf kommen können...
Pssssst, keine Namen... Sonst muß ich meine Identität schon wieder ändern und schon wieder umziehen....
-
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch. auch wenn es draussen am pissen ist wie sau.
-
Wollen wir mal Hoffen das das morgen nicht so regnet wie heute - wäre ja Assi da aufm L+M im Regen zu stehen - aber so wie wir Norddeutschen ja drauf sind wird der Platz denke ich mal trotzdem ziemlich voll werden
-
also ich werd auf jedenfall mal rum schauen. habs ja auch net ganz so weit
-
Naja Wetter war zwar Scheisse aber es war doch relativ gut was los.
Jetzt muss das Wetter nur noch Besser werden
-
Ich lebe auch noch *g*
So mal sehen wann die Saison für mich losgeht.......hoffe ab Mai fährt der Polo wieder..........*hoffffffff*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!