Jo das mit dem treffen bekommen wir bestimmt mal hin weißt ja wo ich samstags immer am schrauben bin
Schleswig Holstein ?
-
-
Wo schraubste denn ole??????????
Achne der Golffahrer is auch hier Tach
-
@ ole da werd ich denn bestimmt mal vorbei kommen wenn ich gerad auf weg zu mir inne halle bin. meld mich dann aber vorher telefonisch mal.
@ cheffe ja der Golffahrer ist auch hier. Tach auch
-
Zitat
Original von chefkoch_turbo
Wo schraubste denn ole?Achne der Golffahrer is auch hier Tach
Na wo wohl??? Da wo du schon mal warst cheffe mit janina
-
Ach so immernoch da...........ich dachte du bist da weg...
Naja denn kann man ja mal langschauen wieder...........und erwähne diesen komischen Namen nie wieder da oben da krieg ich plack.............
-
@cheffe wie siehts denn mit deinem Umbau aus? wird man den kleinen dieses jahr auf den straßen sehen?
-
Zitat
Original von Golffahrer18
@cheffe wie siehts denn mit deinem Umbau aus? wird man den kleinen dieses jahr auf den straßen sehen?Das war bis jetzt eigentlich so angedacht is ja nich umsonst soviel Kohle schon drinne die HP is auch in Arbeit...........nur leider is mir was pers. dazwischen gekommen und ich kann erst nach dem 17.2. sagen was nun aus dem Kleinen dies Jahr wird..........so leid es mir tut ruht das Projekt im Moment
-
Zitat
Original von chefkoch_turbo
Das war bis jetzt eigentlich so angedacht is ja nich umsonst soviel Kohle schon drinne die HP is auch in Arbeit...........nur leider is mir was pers. dazwischen gekommen und ich kann erst nach dem 17.2. sagen was nun aus dem Kleinen dies Jahr wird..........so leid es mir tut ruht das Projekt im Moment
wasn passiert hört sich ja garnicht so gut an?
wenn du bei ole in der nähe bist kannst mich ja auch besuchen ist nur 20 min entfernt von ihm....kannst mich dann ja nen bißchen beraten. bin für jeden tip dankbar....
-
@ cheffe was hast du denn auf einmal gegen J......
Ne wieso sollte ich denn wech sein ??? N kollege von mir und sein Onkel sind mit dazu gekommen weil sven und shorty ja wech sind
Kannst ja gerne mal lang kommen aber immo ist ja ned so viel los da hast ja sicherlich in meinen prob thread gelesen oder??
-
moin moin, wie ich bin weg
-
Zitat
Original von cabriofun
moin moin, wie ich bin wegNet mehr inner Halle
Wie hast das sven alles klar oder wad??
-
Zitat
Original von Ole_Vento
@ cheffe was hast du denn auf einmal gegen J......Ne wieso sollte ich denn wech sein ? N kollege von mir und sein Onkel sind mit dazu gekommen weil sven und shorty ja wech sind
Kannst ja gerne mal lang kommen aber immo ist ja ned so viel los da hast ja sicherlich in meinen prob thread gelesen oder?
Jo hab ich is Mist........
Und joah mal gucken denn nech wird schon irgendwann mal klappen
@ Golffahrer........
Ja Tipps gebe ich doch geeeeeerne..........
-
Moin
Nix mehr los hier wa.
Aber mal was anderes,ich suche für mein Golf 1 Cabrio originale Hauptscheinwerfer mit LWR,also wer hier aus der Region welche hat und loswerden will bitte anbieten!!!
Gruß Funkenstyle
-
Junge, Junge, Junge ...
Du hast gestern ein Fest verpaßt! Mein lieber Herrgesangsverein! Das war gestern ja mal wirklich "á la bon heuer" und Du nicht mit. Naja, jeder ist seines Wochenends Schmied. Schade bloß, das wir keine Cam mit hatten, aber Payschi hat ein, zwei Videos mit´m Handy gemacht. Wurde aber mal Zeit, das hier wieder ein Breiholzer die Fahne hoch hält, sehr gut Funke! Sehr gut!
Viele Grüße,
Dittmer
-
Moin
Kannst mal sehen.
Gruß Funkenstyle
-
sind die schleswig holsteiner alle eingefrohren???
hier ist ja nichts los..... -
Moin Moin!!!!
Uns ist die Idee gekommen das man wie letztes jahr wieder den Kiel-Cruise starten könnten, und haben dann den nächsten freitag 3.3.06 dafür ausgesucht. wie schauts aus wer ist dabei? wer hat lust? Ist zwar noch kalt aber das war ja beim ersten mal nicht anders. also leute wäre schon wenn sich viele Leute beteiligen würden.
Start: Willer Tankstelle in Kiel um ca 21.00Uhr
Schöne Grüsse
Die Nordlichter-Kiel
-
bin vllt dabei..auch wenn ich kein kieler bin!
-
Zitat
Original von EinserFreak
bin vllt dabei..auch wenn ich kein kieler bin!hat ja nix mit kieler sein zu tun
ich bin auch kein kieler und dabei hehe
-
Ich fahre mitm Fahrrad mit..............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!