verkauft einer zufällig bbs felgen und ist aus sh?
Schleswig Holstein ?
-
-
Moin
Ich komm aus Schleswig-Holstein,aber was für BBS Felgen suchst Du genau?
Da gibt es nämlich mehrereGruß Funkenstyle
-
JUHU FUNKE!
Was macht die Kunst!
Ich hab dir shcon lange ne Mail geschrieben du Nacken!
-
Zitat
Original von 5ive
JUHU FUNKE!Was macht die Kunst!
Ich hab dir shcon lange ne Mail geschrieben du Nacken!
Ja Du Blahlappen,ich bin noch nicht dazu gekommen mich näher mit dem Forum auseinander zusetzen,hab nur mal kurz reingeluschert,bin doch die ganze Woche unterwegs :-r
Gruß Funkenstyle
-
Moin
Man Ihr Ficker habt ihr nichts zu erzählen oder wieso ist hier tote Hose,oder fahrt ihr mitmal alle Fahrrad :-r
Gruß Funkenstyle
-
sterben wir schleswig-holsteiner nu hier aus oder wie ?
-
Sicher nicht! Sind nur alle zur Ernte - bald sind wieder Grünkohltage.
Bestimmt, weil es jetzt in die kühlere Jahreszeit geht, schön mit punschen und schmusen.
Viele Grüße,
Dittmer
-
funkenstyle
bbs rs oder RM ... 15zoll
-
die hätt funke auch gerne.... hehe.... Aber der Dittmer hat welche, glaub aber nicht, das er die verkauft... apropos... jemand bock auf nen dreier Golf?
wenn einer heiß drauf ist, würd ich evtl verkaufen bei gutem Angebot...
-
ich...hab bock auf n 3er für den winter... preis?
-
Zitat
Original von EinserFreak
preis?
Ne Büxxe Dithmarscher und ne Coupé!Moin Reimers,
was willst Du Dir denn nun eigentlich holen? Audi Quattro?
Zitat... aber der Dittmer hat welche, glaub aber nicht, das er die verkauft ...
Natürlich nicht, da sollen Deine Finger ja eigentlich noch von bluten, mien Jung!Funke hat keine BBS RM/RS. Er hat noch welche von seinem Polo und die, die er jetzt auf seinem Cabrio fährt. Kann ja mal Fotos von den BBS vom Polo ins Verkaufe stellen, wenn Funke wieder da ist. Aber für Dich, EinserFreak, dürften die nicht zur Auswahl stehen.
Viele Grüße,
Dittmer
-
wollte mich auch nur noch mal lebend melden
-
mach doch einfach ein paar bilda
ich mag auch polo 6n gti felgen..sind das die?
-
wollt mal hallo sagen.
*hallosag*
hab doch noch den weg ins Forum gefunden.
Gruß an SpongeBob.. du "Lackklauer"
-
na Lackklauer kannste nicht sagen, meiner ist von Subaru, und nicht von Isuzu...
ausserdem.... SELBER!kleines Update zum Golf...
-
was denn mit deiner linken seite los ?
-
da is ein flugzeug dran zerschellt...
nee, da ist mir einer beim ausparken reingefahren... ich hab geparkt und der ist wohl etwas zu schnell von der einfahrt runter... wie man sieht...
-
wenn einer von euch golf 1 blechteile liegen hat...sagt bescheid..oder front und heckstoßstange
-
Und wenn einer einen Golf 1 G60 liegen hat, welcher sich überschlagen hat - in den PiGo umpflanzen!
Viele Grüße,
Dittmer [Tim]
-
pigo verkauft hab jetzt dick kohle ...einser wird am wochende erstmal vom defekten blech befreit und dann kommen neuteile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!