Schleswig Holstein ?
-
-
-
Aber Fahrradfahren ist wirklich wie Fahrradfahren, das verlernt man nie
Ist echt unglaublich, Parkplätze pur, keine Staus, leider genausoviel Ampeln!
Ne mal im Ernst, bei den Spritpreisen können die mich mal!
-
Zitat
Original von Frostie
hey SpongeBob alias T.
hier misses Krabs
sind sie gut nach hause gekommen junger mann,,,,?!
Na das will ich doch hoffen...
wir aber auch, und nicht eine kontrolle... war echt nett da, da fahr ich wieder hin... -
fahr auch wieder hin hoffe das ich nächstes mal das ich selber fahren darf vieleicht schaff ich es ja mal
hatten auch keine kontrolle ,,,,,
-
*schieb mal nach oben das ganze*
Gruß Funkenstyle
-
Jo moinsen kinners wad geht bei euch so??????
-
Moin
Ja wie was geht,nix geht :motz!!!Aber nich mehr lange hin und denn ist Schafflund und da wird denke ich so einiges gehen
Und wie sieht das bei Dir aus,bekommst Deinen Wagen bis dahin fertig oder wird das zu ner unendlichen Geschichte???Gruß Funkenstyle
-
Ich hoffe ich bekomme ihn bis dahin fertig allerdings kann ich ned kommen nach sachaffi weil ich an dem we arbeiten muß ^^^urlaub geht ned und tauschen auchnicht ist echt richtig schwul, aber irgendwas is ja immer ^^.
-
Moin
Also das würde mich persönlich belasten,ich hab in der Woche zum Glück Schule,das heißt Freitag schön Blau machen damit ich gleich Vormittag's hinfahren kann
Gruß Funkenstyle
-
ihr seid so gemein zu mir will auch nach schaffe
-
tja MrsCrabs, jetzt haste den Salat... Wir trinken ein für dich mit, gell Funke...
Oh das wird lustig...
-
sind auch in schaffi
-
Sind nicht da. Muß arbeiten
-
mir wir auch dort anzutreffen sein...
-
Und wenn ich nach schaffe krabbel und über zäune kletter um da rein zu kommen um nix zu zahlen ich will da hin
-
he he... wir werden sehen...
-
...melde mich zwar erst auf der 116. Seite, aber ich komm auch aus Schleswig - Holstein.
Gemeinde Bosau, die Ecke. -
Zitat
Original von SpongeBob
Wir trinken ein für dich mit, gell Funke...Oh das wird lustig...
Ich denke das machen wir,meine ganzen Utensilien sind da,das einzige was mir noch sorgen macht ist das Wetter.
Gruß Funkenstyle
-
soll ab mittwoch wesentlich besser werden, 27 Grad hammse anjesacht...
OT an: ...Scheune ´05... man war das hart, ich war heute morgen halb zehn im bett...
OT aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!