ist leider büschen weit für mich derzeit wäre sonst mal mitgekommen
Schleswig Holstein ?
-
-
Ach ne der shorty lebt auch noch.
Nimm mich mal liebr in die icq liste auf shorty. tztztztz
-
moin leutz,
na wie gehts euch ?
@ Shorty: gibs kein Internet in DDorf ?
-
Mönchengladbach
doch klar seid dem 9.Mai endlich 3mbit
-
Moin
Sagmal kann mir einer von euch sagen ob der Pirelli Tacho aus dem Golf 1 GTI in meinem Cabrio passen würde wenn man den tauscht,da der Tacho aus dem Pirelli GTI ja noch die Analoge Verbrauchanzeige hat
Und die soll ja irgendwie über Unterdruck gesteuert werden,also müßte da noch was nachgerüstet werden oder wie läuft das?Gruß Funkenstyle
-
passen muss er... aber wie das mit der verbraucheranzeige geht? ...ist doch mfa ..ein stecker...
-
aber sag mal funke, hat dein cabrio denn keine mfa ?
-
Zitat
Original von TiGaer
aber sag mal funke, hat dein cabrio denn keine mfa ?Du lebst was ist los mit dir?
Magst du mich nicht mehr?
-
sorry habs heute erst gelesen, war die woche in köln und davor hatte ich mich hlat auf die tests vorbereitet
-
Zitat
Original von TiGaer
sorry habs heute erst gelesen, war die woche in köln und davor hatte ich mich hlat auf die tests vorbereitetDann ist ja gut, sag mal bescheid wenn du Zeit hast, dann entweder HU, oder ich fahr mal zu dir aufs Dorf oder du mitten inne Stadt zu mir, würde mich freuen
-
klar geht los hoffe du bist öfter mal bei icq on
-
Zitat
Original von TiGaer
aber sag mal funke, hat dein cabrio denn keine mfa ?Natürlich hab ich die,die hat der Pirelli GTI auch,aber zusätzlich hat der Tacho ausm Pirelli GTI auch noch ne Analoge Verbrauchanzeige,so ähnlich wie beim BMW,also auch mit so einer Nadel,und das hat ja wohl ziemliche Klasse wenn mann das hat,vorausgesetzt es funktioniert wie ich mir das vorstelle
Also nur umbauen und losGruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von TiGaer
klar geht los hoffe du bist öfter mal bei icq onFreitag 27.5.2005
5ive ist on....
Die Frisur sitzt
-
also ich werde wohl auch am start sein in bordesholm,aber vorher geht es nach zeven dieses we.ist zwar nicht sh,aber trotzdem nicht weit entfernt.
-
dum di dum di dum
melde mich hier auch mal wieder anwesend
-
hier passiert ja gar nix mehr... man man...
Jemand in Bordesholm next week?
-
Logen
Gruß Funkenstyle
-
ich nicht werde wohl wieder in frankfurt sein schön einen drauf machen
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Logen
Ja? Hattest Du da schon was mit mir abgesprochen? Ich hoffe nicht, denn sonst habe ich das wieder vergessen.Viele Grüße,
Dittmer
-
Das habe ich so etwa 3 mal erwähnt das am 11.6. Bordesholm ist Du Pappnase,aber das kommt davon wenn man nur noch die Weiber im Kopf hat,war bei mir in dem alter auch nicht anders
Gruß Funkenstyle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!