jipp nur ein tagestreffen
ok wenn es weit für dich ist hmmmm
aber wenn das wetter gut ist ist es ja echt ein 1a treffen
Schleswig Holstein ?
-
-
ja blos 450km (eine tour) für nen Tagestreffen ich weiß ja nich, wnen wir eh oben sind gerne aber extra wohl nicht
-
450km?
ok das ist ein bisschen hart
aber du warst doch auch schonmal aufm berchfest ?
oder bist du umgezogen -
Ziehe zum Mai nach Mönchengladbach mit meiner Frau in eine wohnung, deshalb
-
WIR SIND ALLE HAMBURGER JUNX!
Nützt ja nix!
-
@ shorty: geh endlich mal an dein handy das ist nicht gut mit witte...
@ 5 aber du lässt mich in witte nicht hängen , oder ? ich komm jetzt doch dahin zwar nicht mit meinem guten stück sondern bei c2t aber was solls... Hauptsache 300 auf der Bahn
-
Zitat
Original von TiGaer
@ shorty: geh endlich mal an dein handy das ist nicht gut mit witte...@ 5 aber du lässt mich in witte nicht hängen , oder ? ich komm jetzt doch dahin zwar nicht mit meinem guten stück sondern bei c2t aber was solls... Hauptsache 300 auf der Bahn
mein handy hat nicht geklingelt!!!! welche Nummer hast du (PN)
-
So I net geht wieder
Also ob ich witte hin fdahre weiß ich noch ned 100 pro aber sagen wir mal zu 80 %
Und luckau also VW Blasen dies jahr, ja am lausitzring fahre ich auch hin
Karten für den VIP bereich werden bestellt schööön ist das.
@ DOCS bist dann wohl auch in witte wa!!???
-
Zitat
Original von shorty
ja blos 450km (eine tour) für nen Tagestreffen ich weiß ja nich, wnen wir eh oben sind gerne aber extra wohl nichtnun heul mal nicht rum , wer nen rallye fahren will der muss sich auch benzin für 900 km leisten können :-r
-
hoffentlich spielt das wetter mit... ( wittenberge )
:>
-
Zitat
Original von mr.gti
nun heul mal nicht rum , wer nen rallye fahren will der muss sich auch benzin für 900 km leisten können :-r
wer redet denn vom Rallye? der fährt eh erst 2007 wieder, derzeit ist jetta aktuell
-
Zitat
wer redet denn vom Rallye? der fährt eh erst 2007 wieder, derzeit ist jetta aktuell
was hast du denn mit dem Rallye vor ?
-
einiges
-
Schööööön ... wird der
-
Moin Shorty!
Meld mal lieber deinen Ralley an!!!!
Wozu hast du ihn denn??
Fahre ihn doch erst mal so wie er ist!
Mein Wagen ist auch noch eine Baustelle, fahre trotzdem damit!
Nichts gegen deinen Jetta, der ist auch ziemlich fett! Retro-Power!
Also überlege es dir!!!
-
@ ole nein kannst nicht mit mir rechnen höchstens als beifahrer
@all wer kommt von euch heute abend nach kiel/raisdorf? bei dem wetter geht da bestimmt einiges
-
Flo du alter räuber: was ist los, ich höre noch keinen 16VAU durch Rendsburgs Straßen fauchen...?
mach mal lack...
apropos Lack: Nein, ich hab mein Auto noch nicht wieder... -
Zitat
Original von cultiz
Moin Shorty!
Meld mal lieber deinen Ralley an!!!!
Wozu hast du ihn denn??
Fahre ihn doch erst mal so wie er ist!
Mein Wagen ist auch noch eine Baustelle, fahre trotzdem damit!
Nichts gegen deinen Jetta, der ist auch ziemlich fett! Retro-Power!
Also überlege es dir!!!
wozu ihn den habe? zum fahren denke ich, aber ich habe giene lust mit nem Auto zu fahren wo der lader dringend überholt werden muss, und sag mir mal wie man als Zivi sich ne Rallye unterhalten soll???
fragen geklärt?? Ich warte lieber 2 Jahre scheffele Kohle und mache den richitg fett
-
Zitat
Original von SpongeBob
Flo du alter räuber: was ist los, ich höre noch keinen 16VAU durch Rendsburgs Straßen fauchen...?mach mal lack...
apropos Lack: Nein, ich hab mein Auto noch nicht wieder...hehe fauchen ist das richtige wort
ich muss noch 2-3 mängel beheben -
denn mal los, ich soll meinen nächsten Freitag wiederbekommen... *freu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!