nee nee, da müssen jetzt doch noch alle scheiben raus... Schade, ich dachte, das geht so... aber besser is sagt der lacker... und meine felgen gehen jetzt die Tage auch zum polieren.... ich freu mich...
Schleswig Holstein ?
-
-
Ja werde meine auch raus nehmen!
Sach mal klebst du deine scheiben selber wieder ein???
Oder hast du jemanden der das macht/kann???Ich suche nämlich noch jemanden
-
Ich sag mal so: ich kenn jemanden, der das schon mal gemacht hat... ob der das kann, sehe ich, wenn sie draussen sind... wollte evtl eh ne neue frontscheibe haben, weil der tüv mein beim letzten mal schon bemängelt hat...
-
-
Zitat
Original von piepel1
huhu, hier noch einer. ich wohne über cabriofungruß stefan vom http://www.bora-forum.de
Mahlzeit
Ja dann mal willkommen nech
@ tom achso dann werde ich mich noch mal umhören.
-
HI @ all
wer aus dithmarschen oder umgebung hier ? suche ne halle bzw ne garage wo meiner einser stehen darf.. draußen im schnee *nein* und es muss noch was gemacht werden will nicht in der kälte schrauben ! über preis können wir redenDanke
wenn ihr einen kennt...
-
Hallo zusammen.
Auch ich komme aus SH.
Fast aus Rendsburg. Nur auf der anderen Seite vom Kanal.MfG Olli
-
Zitat
Original von Pred
Hallo zusammen.Auch ich komme aus SH.
Fast aus Rendsburg. Nur auf der anderen Seite vom Kanal.MfG Olli
Dann bist du ja auf der guten Seite vom Kanal
Der DocS ist ja von drüben die leben ja noch hinterm Mond *rofl*
-
Juhu letzte KLausur geschrieben!
SCHÖN SAUFEN!
-
ja das ist doch schön glückwunsch aber nicht wieder bis ins Koma ne
-
Zitat
Original von Ole_Vento
Dann bist du ja auf der guten Seite vom Kanal
Der DocS ist ja von drüben die leben ja noch hinterm Mond *rofl*
na na na, werd mal nich so frech da auf der anderen Seite...
-
Moin Jungs,
ich habe hier das Wort "Saufen" vernommen?
Sehr gut, allerdings geht es erst wieder morgen los - kleiner Kickstart ins Wochenende!
Viele Grüße,
Dittmer
-
MOIN MOIN
na alles klar bei euch? -
scheiss die wand an... Ihr lebt ja doch noch...!!!
-
War nördlich vom Kanal net Dänemark?
Na ja so schlimm ist es ja net.Aber schön mal net das einzige Nordlicht in einem Forum zu sein.
Und dann kommen sogar welche aus der näheren Umgebung.
Elsdorf ist ja net weit weg.
Rendsburger auch dabei.
Aber von euch ist keiner so jemand, der dauern im Tunnel versucht einen auf dicke Hose zu machen oder?Denn ich muss echt sagen in RD fahren verdammt viele von den typischen Golf fahrern rum, die genau ins Klische reinpassen! :-r
MfG Olli
-
Samstag geht es aufn kiez mit vielen Leuten!
KOMMT DOCH MIT!
-
Zitat
Original von SpongeBob
na na na, werd mal nich so frech da auf der anderen Seite...
Wer wie wo ich????
Nene schon klar
Ne n Tunnelproll nich ned, wenn dann nur wenn er leer ist zumindest der Elbtunnel weiß ja ned welchen du meinst hört sich echt fett an im leeren Tunnel
Aber bin eigendlich sowie so nicht son proller, bin ich ned so für sich zum Affen zu machen ^^.
5ive keine kohle erst lacke
-
Ich meine den Kanaltunnel in RD.
Besonders schlimm sind die kleinen. Also bis 75PS.
Aber auch die 90 PSler und die GTI fahrer machen gerne mal einen auf dicke Hose.
Am Anfang war es ja noch lustig zu sehen, wie der GTI versucht wegzukommen und sein Blick in den Rückspiegel immer häufiger wurde!
Aber irgendwann nervt es nur noch.
Dazu dann die typische "ich bin der coolste" Haltung. ALso der Kopf quasi schon auf der Beifahrerseite. (gibt das keine Rückenproblem, wenn man so schräg sitzt? )Mal sehen, wie ich nach der Leistungskur von meinem kleinen über sowas denke...
MfG Olli
-
Zitat
Original von Pred
Ich meine den Kanaltunnel in RD.Besonders schlimm sind die kleinen. Also bis 75PS.
Aber auch die 90 PSler und die GTI fahrer machen gerne mal einen auf dicke Hose.
Am Anfang war es ja noch lustig zu sehen, wie der GTI versucht wegzukommen und sein Blick in den Rückspiegel immer häufiger wurde!
Aber irgendwann nervt es nur noch.
Dazu dann die typische "ich bin der coolste" Haltung. ALso der Kopf quasi schon auf der Beifahrerseite. (gibt das keine Rückenproblem, wenn man so schräg sitzt? )Mal sehen, wie ich nach der Leistungskur von meinem kleinen über sowas denke...
MfG Olli
Moin Leistungskur?? Was hast denn vor?? Hast den 90 oder den 115 pser??
-
muhahahaha
wir werden uns dieses jahr bestimmt mal sehen
ist ja nicht weit nach westerönfeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!