ZitatOriginal von shorty
ich schon
Ja du willst ja auch nen tropfen inne hose haben!
Ich meld meine Karre demnächst ab, der arme kleine ist nicht für den Winter gemacht! :-a
ZitatOriginal von shorty
ich schon
Ja du willst ja auch nen tropfen inne hose haben!
Ich meld meine Karre demnächst ab, der arme kleine ist nicht für den Winter gemacht! :-a
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tom hoffentlich hast du schön reingefeiert man sieht sich vielleicht morgen :-5
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
an Dich mein Tomschi!!! Und alles gute für Dein neues Lebensjahr! Nix, was Du schon nicht wüßtest ...
Viele Grüße,
Dittmer
Glückwunsch natürlich auch von mir !
Auch von mir, für wen auch immer
Moin
Was hier los,das sieht mir hier alles ganz stark nach einem totalausfall aus
Gruß Funkenstyle
Jo nix mehr los, hab auch zuviel zu tun!
Danke Danke!!!
Hab meinen Geb. in Dänemark gefeiert...deswegen schreib ich jetzt erst...
FETTE FETTE PARTY.... hätte euch gerne alle eingeladen, aber wir waren schon in nem 10 Mann-Haus mit 20 Leuten... trotzdem Danke!
P.S.: trinkt NIEMALS Caipirinha und dann Cola -Korn ond dann auch noch Cola Pernod an einem Abend, dann müsst Ihr nämlich morgens spucken...
Jo Party hätt ich auch mal wieder bock!
Aber im Moment geht das leider nicht :-a
so viel streß auf der fh, or what ?
ZitatOriginal von TiGaer
so viel streß auf der fh, or what ?
Jo bin jeden Tag im Einsatz!
Muss noch Protokolle schreiben und hab grad eines wiederbekommen, was scheisse war ... :-r
ZitatOriginal von 5ive
Jo bin jeden Tag im Einsatz!
Muss noch Protokolle schreiben und hab grad eines wiederbekommen, was scheisse war ... :-r
das Leben ist kein Zuckerschlecken....
Ne echt nicht!
Moin Jungs,
wollt mich mal nach nunmehr sehr langer Zeit zurückmelden. Habe mit Cabriofun gesprochen und den Zustand seines 2er gesehen und musste einfach wieder feststellen, dass ich die Zeit mit meinem 2er...das rumcruisen und basteln total vermisse. Naja, leider nehm ich mein Studium so ernst, dass im Grunde keine Zeit mehr für anderes beibt, hoffe ihr seit mir nicht böse
was wird denn so studiert ?
Elektrotechnik wie 5ive
ZitatOriginal von Hreinzii
Elektrotechnik wie 5ive
Und ich hab ihn heute sogar gesehen unseren Hreinzii !
Allerdings zieht er das Studium etwas besser durch als ich
na da kenn ich ja schon 2 die ich mich fragen nerven kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!