nabend, sagt mal hat noch jemand 15mm spurverbreiterungen zu liegen? für 4x100...
hätte auch 30mm da zwecks eventuellem tausch....
nabend, sagt mal hat noch jemand 15mm spurverbreiterungen zu liegen? für 4x100...
hätte auch 30mm da zwecks eventuellem tausch....
ähm sind das die version die an die felge geschraubt wird ? also b design glaub ich ? oder die normalen für die man lange radblozen braucht ?
mit extra bolzen
Moin
Ich hab noch welche von FK liegen,nun aber meine frage,willst Du 15mm pro seite oder auf der Achse haben,da bin ich mr nicht so ganz schlau draus geworden?
Gruß Funkenstyle
pro seite
Alles klar,was willst Du ausgeben,ich habe die ein halbes Jahr gefahren
Gruß Funkenstyle
15ner hab ich auch noch dann braucht man aber längere bolzen...
Junx der Markt ist in einem anderen Bereich!
Was ist sonst los im Norden?
Habt ihr mal Bock nach HH zu kommen?
ZitatOriginal von TiGaer
15ner hab ich auch noch dann braucht man aber längere bolzen...
Das ist schön,aber ich habe die Variante B mit den extra Bolzen,quasi genau das was cabriofun haben will
Gruß Funkenstyle
ZitatOriginal von 5ive
Junx der Markt ist in einem anderen Bereich!
Was ist sonst los im Norden?
Habt ihr mal Bock nach HH zu kommen?
Ja nix,scheiß Wetter ist los,und davon zuviel,es lohnt ja nichtmal das Auto zu Waschen :-r :-r :-r
Gruß Funkenstyle
Ja zum Kotzen!
Ich wollte heute eigentlich Auto waschen, Felgen ganz sauber machen und dann Winterfelgen drauf...
Das fällt wohl im wahrsten Sinne des Wortes INS WASSER!
Jo,das ist wohl so,worüber ich mir viel mehr sorgen mache ist das mein roter Lack jetzt anfängt seine Kinderkrankheiten zu bekommen und die Motorhaube ganz langsam anfängt auszubleichen,und das genau jetzt wo ich die Karre nicht Waschen kann um ihn aufzupolieren :motz!!!!!!!
Da bekomm ich das kalte Kotzen,aber meine neuen Blinkers und der neue Grill sind bald da,wenigstena ein grund sich zu freuen :-z!!!
Gruß Funkenstyle
mmh, ausgeben wollte ich eigentlich genau nix
es sei denn, du machst mir nen guten preis. ansonsten würd ich lieber tauschen
@five wann u wo nach hh??? fahren gleich nach hh weil morgen saison vorbei..... schicke dir per pm meine handy nr kanns ja sms schicken wenn wir uns irgendw o treffen wollen?????
ZitatOriginal von cabriofun
mmh, ausgeben wollte ich eigentlich genau nix
es sei denn, du machst mir nen guten preis. ansonsten würd ich lieber tauschen
Moin
Von der Sache her ist das so keine schlecht Idee mit dem tauschen,nur ich kann zur Zeit besser die Kohle gebrauchen,und fahren wollte ich die Spurplatten auf dem Auto eh nicht mehr weil ich mir erhoffe das es später auch so mit den Felgen gut passt und die Rad/Reifen Kombination gut im Radkasten steht,wenn denn das Geld für Felgen da ist,aber ich sag mal so VHB 25 Euro.
Gruß Funkenstyle
So hab grad meine Winterschlappen raufgezocken, dann die 17"er gewaschen, jetzt sind sie wieder schön sauber, und warten auf den nächsten Sommer!
Schön ist das
Gruß Funkenstyle
mit diesen 14 zollern sind die Radkästen alles andere als ausgefüllt!
Naja immerhin ist er wieder weicher und ruhiger!
Ich hab echt scheiss Sommerreifen!
moin moin... wollte mich auch mal melden....
bin aus s-h... einige kennen mich vielleicht aus anderen foren
und vielleicht trifft man sich ja auf dem einen oder anderen treffen...
gruß flo
ZitatOriginal von dnda777
moin moin... wollte mich auch mal melden....
bin aus s-h... einige kennen mich vielleicht aus anderen foren
und vielleicht trifft man sich ja auf dem einen oder anderen treffen...
gruß flo
B????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!