heute wird es wieder gut...genau wie gestern...die sonne zeigt sich...die zeit zum fahren!
Schleswig Holstein ?
-
-
Da kannste mal einen drauf lassen!
Hab auch neuen TÜV alles wird gut, bzw ist gut!
Mangel am Fahrzeug: Verbandskasten abgelaufen... :-r
-
Moin
Glaubst Du
@Five
Da kann man mal wieder sehen wie sich der Tüv anstellt,also ich habe ja nun auch schon ein paar mal TÜV machen lassen aber nach dem Verbandskasten hat noch keiner gefragt und was hat der Verbandskasten überhaupt mit dem technisch sicheren Zustand des Fahrzeugs zu tun
Gruß Funkenstyle
-
Ich weiss ja nicht was da für Sachen drin sind, hab den nur einmal benutzt weil sich jemand in den Finger geschnitten hatte, und das war KEIN Autounfall!
Hab grad nen Kratzer in eine Felge gefahren SCHEISS KANTSTEINE! :-r :-r :-r :-r :-r
-
Das kann ja wohl nicht angehen,stell das Auto bloß in die Garage :-r
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Das kann ja wohl nicht angehen,stell das Auto bloß in die Garage :-rGruß Funkenstyle
Ja ich meld den lieber ab! :-a :-a :-a
-
Zitat
Original von 5ive
Ja ich meld den lieber ab! :-a :-a :-a
Ach wat,gleich verkaufen den Hobel und Fahrrad fahren,da brauchst Du keinen Verbandkasten und geschweige denn TÜV
Gruß Funkenstyle
-
Also mit dem Fahrrad pack ich mich öfters auffe Fresse als mitm Auto!
Da kann man so schnell umkippen!
-
Stimmt hat ja nur zwei Reifen,aber sonst guck dochmal bei ebay,da findest Du mit sicherheit Stützräder,und am besten schaust Du gleich nach zwei sätzen,für vorne und hinten
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Stimmt hat ja nur zwei Reifen,aber sonst guck dochmal bei ebay,da findest Du mit sicherheit Stützräder,und am besten schaust Du gleich nach zwei sätzen,für vorne und hintenGruß Funkenstyle
Wenn ich Zeit und Geld hätte dann würd ich das wohl auch machen!
Ich werd wohl mit der Bahn vorlieb nehmen müssen, da sitz ich wenigstens nicht selbst am Steuer!
Aber den Fahrplan zu kennen ist ne Herausforderung!
-
Das kann ich mir vorstellen
Gruß Funkenstyle
-
Endlich mal dein Profil überarbeitet Glückwunsch!
Dann machen wir nen Golf 1 Cabrio Club auf!
Wir haben schon:
Grün,Blau,Schwarz,Rot, Grau!
-
Wo hat der Club denn seinen Sitz?
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Wo hat der Club denn seinen Sitz?Gruß Funkenstyle
Norddeutschland wo sonst? :-r
-
Zitat
Original von 5ive
Norddeutschland wo sonst? :-r
Norddeutschland ist ein weiter Begriff :-k
Gruß Funkenstyle
-
Achwas, du kannst ja nach HH ziehen!
-
,das fehlt mir noch.
Gruß Funkenstyle
-
Wieso Angst vor der Zivilisation?
Naja immerhin hab ich nen Garagenstellplatz gekriegt!
Damit ist der Winter gerettet!
Bzw mein Cabby!
-
Juhu,hab endlich nach langer Zeit des wartens meine Klarglasscheinwerfer erhalten :-v
Mußte nur leider feststellen das die keine Leuchtweitenregulierung haben :-r :-r :-r :-8 :-8 :-8
aber nützt ja nichts,jetzt fehlt nur noch der einfache Grill ohne Emblem,also wer günstig einen abzugeben hat bitte bei mir melden.Gruß Funkenstyle
-
kannst doch von deinen übernehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!