Danke
Bin genau Deiner Meinung Shorty!!
Gruß Funkenstyle
Danke
Bin genau Deiner Meinung Shorty!!
Gruß Funkenstyle
fun cars naja laut sollen sie nicht sein aber...funny halt
Teilweise gehören die dazu, aber manchmal reicht es auch!
ja ,..grrr die saison ist zu ende die kalten tage kommen...die gölfe und co...wandern in ihre garagen...
Meiner nich
Gruß Funkenstyle
willst streusalz bald sammeln ?
oder nicht fahren wenn sie streuen?
Ach wat,man nich so weinerlich,ich habe meine Polo damals schon im Winter gefahren und warum sollte ich das mit dem Golf nicht auch machen,außerdem steht das Auto die Woche über sowieso bei meiner Firma.
Und um das Verdeck zu schonen werde ich mir so eine Abdeckplane fürs Auto besorgen
Gruß Funkenstyle
ZitatOriginal von Funkenstyle
Ach wat,man nich so weinerlich,ich habe meine Polo damals schon im Winter gefahren und warum sollte ich das mit dem Golf nicht auch machen,außerdem steht das Auto die Woche über sowieso bei meiner Firma.
Und um das Verdeck zu schonen werde ich mir so eine Abdeckplane fürs Auto besorgen
Gruß Funkenstyle
Ich hol mir ne Garage, ich weiss nicht ob ich ihn abmelde!
Weil soooo schlimm sind unsere Winter ja nun auch nicht!
Wenn Schnee ist fahr ich natürlich nicht, aber wenn es trocken ist, dann AB AUFFE PISTE!
Ja genau,was soll das auch,zuhause habe ich ne Garage und wenn ich das Woche über das Auto in Kiel stehen habe reicht so eine Plane voll aus,es geht mir im enddefekt ja nur darum das Verdeck ein bißchen vor dem Schnee zu schützen ansonsten ist ein Cabrio kein Grund im Winter nicht zu fahren,solange die Heizung funktioniert ist doch alles tutti
Und als Azubi kann ich mir nicht noch ein Auto kaufen was nur als Winterhure dienen soll,zumal ich auch nicht den Platz habe um das jeweilige Auto abzustellen
Gruß Funkenstyle
Ne also die Karre ist echt Wintertauglich, ich hätte schon gerne ABS und ein etwas weicheres Fahrwerk aber ansonsten, das Verdeck ist sehr dick, ich hab Sitzheizung, und hinten Heckscheibe beheizt!
Mal schaun hab ja kein Saisonkennzeichen, ich meld die Karre erst ab wenn es schneit!
Ja und,und wenn's schneit willst Du zu Fuß laufen oder wat?
Du bist doch auch nur Student,da hat man ja nun auch nicht wirklich Geld für ne Winterhure
Aber ne Sitzheizung würde ich mir auch noch gefallen lassen,die fehlt mir leider :-a
Gruß Funkenstyle
ZitatOriginal von Funkenstyle
Ja und,und wenn's schneit willst Du zu Fuß laufen oder wat?
Du bist doch auch nur Student,da hat man ja nun auch nicht wirklich Geld für ne Winterhure
Aber ne Sitzheizung würde ich mir auch noch gefallen lassen,die fehlt mir leider :-a
Gruß Funkenstyle
Ich fahr dann mitter Bahn
Hab ja ne Dauerkarte!
Ok,das ist dann ne alternative
Gruß Funkenstyle
oder n hütte gekaufen... also so n golf 2 mit wenig ps..kriegt man hinterher geschmissen...soll ja kein pokal jäger sein !
Das Problem ist doch immer der Platz,wo man die jeweiligen Auto's abstellt,und wenn man den nicht hat dann kann man sich auch nicht eben mal ne Hure anschaffen :-k
Gruß Funkenstyle
ich werde meinen wohl auch nochmal durch den winter quälen müssen :-r
Bei der Laufleistung lohnt sich das doch nicht mehr Deinen noch auf Saison umzumelden.
Gruß Funkenstyle
:-rHehe ich werd die Karre wohl irgendwo schön inne Garage stellen, wenn es schneit lass ich ihn stehen, wenn es 2 Monate lang scheiss Wetter ist, dann meld ich ihn halt ab!
In HH ist die Karre ja leider schlechtes Wetter gewohnt!
Weiter im Norden ist das Wetter auch nicht besser wie in Hambuich
Gruß Funkenstyle
@ funkenstyle: ja is richtig... bei meinem wohl ehr als bei deinem erdbeerkorb...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!