Hmm ich mach die allgemein nicht so gerne naja!
Schleswig Holstein ?
-
-
ja also ich mag die schon echt gerne... weil halt ordenlich was edler undbreiter wirken als powertech felgen... naja mal schauen was wird
-
Also die Fotos die ich bis jetzt gesehen machen nen guten Eindruck, ich denke die passen gut auf nem 2er!
-
Okay besser als Powertec sind die 3teiler auf jeden Fall. Dann mit vergoldeten Schrauben sehen die schon ganz nett aus
-
@ chris: du bist echt ne bombe , ob man dich mal in euphorie schwelgend erleben wird ? ich denke nicht! du bist wirklich nüchtern und solltest tüv prüfer werden
-
Muß ich den jezt verstehen??? :blink:
Ich hab da noch n Satz Porschefelgen liegen die würden bestimmt auch gut aussehen -
ne musst du nicht porsches sind ja viel zu schmall für meinen
-
@ breiholz boys: wie schaut das aus mit schaffi und zusammen hinfahren und vorallem zusammen plätze reservieren ? ihr habt da ja schon erfahrung hab ich gehört
-
Ja ich komm auch mit!
Aber warum erst Samstag Tigaer das doch kacke!
-
Hey brauch keiner von euch günstig n 16V
Wünsch euch allen viel Spaß in Schafflund. Letztes Jahr war sehr geil. -
@ chris: kommst du dieses jahr denn gar nicht mit
-
Hast du gelitten?
-
Ne ich werd dies Jahr nirgendwo hin fahren.
Wenn ich auf n Treffen fahr dann schon mit ner eigenen Karre und die hab ich nicht. -
Zitat
Original von ChrisJetta16V
Ne ich werd dies Jahr nirgendwo hin fahren.
Wenn ich auf n Treffen fahr dann schon mit ner eigenen Karre und die hab ich nicht.du wenn ich es schaffe den fertig zu bekomen, kannst mein jetta dahin fahren
nur so als angebot
*EDIT* meine Frau kann ja leider nicht, muss arbeiten
(Ich Liebe dich Maria )
-
@ shorty: http://www.uncool.de ! (nicht das mit chris, das ist natürlich ne gute idee)
-
*ggg* wie geil is das denn TiGaer?
Müßte man sich eigentlich holen son Shirt. Is ja sowieso schon fast cult geworden der Spruch oben bei Mutti. -
jepp währe mal ne idee...
-
Komm eventuell doch mit nach Schafflund. Muß mal sehen wie ich das alle geregelt bekomm.
-
fein... du schaffst das schon !
-
Seid ihr denn auch alle da? Fahrt ihr wieder zusammen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!