ZitatOriginal von 5ive
nützt ja nix!
man wusste vorher dass das ein illegales treffen ist!
Da hast du Recht
Vatertag machen wir selber was mit den Kasis. Haben wir letztes Jahr auch war voll lustig.
ZitatOriginal von 5ive
nützt ja nix!
man wusste vorher dass das ein illegales treffen ist!
Da hast du Recht
Vatertag machen wir selber was mit den Kasis. Haben wir letztes Jahr auch war voll lustig.
Moin
Sach mal was das denn! Dann bin ich mal in HU und Du bleibst mit Deinem Golfi liegen,was das denn jetzt Levantis meinte was von Kupplungsschaden! :-r
Nolix der Sack hat mich übrigens schön hängen lassen,sagt das er das T-Shirt und die Weste Hartgas mitgibt und dann schnack ich Hartgas in HU an und der weiß da garnichts von und selber ist er auch nicht aufgetaucht die alte Schnarchnase !!!
Aber ich glaube ich werde öfter mal vorbeischauen,ich war zwar nur bis um fünf da aber scheint ja ganz lustig zu sein .
Gruß Funkenstyle
Hey ich war auch noch kurz da.
TiGaer kam uns auf dem Rückweg entgegen
Jo so ein DRECK!
Hab mein Shirt auch schon bezahlt!
Bin wohl in 2 Wochen wieder da!
ja kamm er alledrdings mit einem kupplungs oder getreibe schaden weiss noch nicht was das ist, zuerst wars auch nur der kupplungszug nachdem ich den mit hilfe von fire&ice gti getauscht hatte gings auch gleich weiter allderdings macht das jetzt komische geräusche...
Komische Geräusche hat meiner heute auch gemacht wegen der Domstrebe... :-r
Wenn die Geräusche zu laut werden einfach Musik lauter stellen, dann hört man nix mehr!
heul das ausrücklager wars auch nicht...
Was soll das heissen?
oki läuft wieder der hobel aber kupplung muss dringend mal neu
Wieviel KM haste denn runter?
joa ne menge 180tkm aber was solls morgen gehts los alter
hab 156 und er läuft wie ne 1
treffen sind toll
Moin
War Wittenberge gut,bist ja aber schon zeitig wieder zurück,war viel Polizeikontrolle vor Wittenberge?
Aber ich bereue das nicht das ich nicht hingefahren bin,war mal ganz cool ein Wochenende so gut wie nüchtern zu überstehn
Gruß Funkenstyle
P.S.:Habe meine Hartgasklamotten nun endlich bekommen
Wir sind genau richtig hingefahren und richtig weggefahren!
Da waren zwar recht viele von der RL, aber bis auf Tigaer ist niemand in Kontakt mit denen gekommen
witte war echt
nur das es gestern abend arschkalt war, war nicht so toll :-k
@Funke
ne so war es dann doch nicht, aber die kleine Sache soll er mal erzählen! :-r
geblitz
und das obwohl der führende Polo angeblich 90 gefahren ist :-r
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!