Idee hatten wir schonmal...weiß aber nicht mehr wer sich damals dafür gemeldet hat.
http://www.carsti-online.de/1hpcars/
Schleswig Holstein ?
-
-
Moin,
Ich muß ja sagen,garnicht schlecht das was ich bis jetzt gesehen habe,gute Aufbau usw.!Aber wie gesagt ich glaube nicht das mein Kollege da lust zu hat weil er mit unserer Seite zurzeit schon voll ausgelastet ist,und es ist ja auch nicht nur das so eine Seite kreiert werden muß,sondern man muß sie ja auch immer auf dem neuesten stand halten,sprich aktualisieren!
Gruß Funkenstyle
-
Das hab ich mir fast gedacht...
Ich könnte das ja auch aber ich hab selber noch ne HP und n forum zu betreuen das schluckt schon Zeit genug. Man hat ja auch noch ein RL! -
Moin,
eben,genau das ist das nämlich,wenn man schon EINE Hompage betreut,dann ist man eigentlich schon voll ausgelastet um sie auf den neuesten stand zu bringen,und dann hat man echt keine Zeit oder lust mehr sich um noch eine zu kümmern weil das wiegesagt eine menge Freizeit kostet :-k
Gruß Funkenstyle
-
mhhh also die idee ist aber sehr geil ... bilder und daten hätte ich auch da...
-
Moin Funke,
ich hab auch gehört, das der "Typ" nicht so viel Zeit hat. Und da dann ja noch die ganzen Karren der Schleswig-Holsteiner dazu kommen, wird das sicherlich etwas mehr Arbeit. Und ein wenig was hermachen soll die Seite dann auch noch, das kostet auch wieder seine Zeit.
Die Idee finde ich auch spitze, bloß die Ausführung wird hackelig, schon alleine, wenn ich daran denke den ganzen Webspace zusammen zu schnorren.
Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, hätte ich sonst aber sicherlich gerne versucht!
Viele Grüße,
Dittmer
-
Moin,
war ja klar das Du auch Deinen Senf dazu geben mußtest !!!
Ich möchte Dich aber noch darauf aufmerksam machen,das wenn Du Deine Signatur schon änderst,dann müßtest Du doch mitlerweile wissen das sie dann auch bei mir geändert werden muß Du KacksackGruß Funkenstyle
-
Ey Funke,
so ja nun man nich, du Paddel!
Deine Sig werde ich auch noch ändern. Und das Forum ist dazu da, das man sich austauscht, Dösbaddel.
Viele Grüße,
Dittmer
-
Moin,
weißt doch,nichts geht über Punkte sammeln ,aber das nächste mal per PN !!!
Gruß Funkenstyle
-
was ist ein sig ?
-
Moin,
die Signatur die jedesmal unter meinen Beiträgen erscheint Du Paddel :-r :-r :-r :-r
Gruß Funkenstyle
-
Juhu
Geht ja Lustig her hier!
Und Paddels gibt es hier scheinbar genug!
Tigaer du hast selber eine eigene Sig
-
Moin,
ohne Paddeln geht es einfach nicht :-k :-k :-k :-k :-k
Gruß Funkenstyle
-
ach man ich hatte 40 fieber also lasst mich bloss alle in frieden
-
Moin,
ohhhhh armes tütü
Gruß Funkenstyle
-
so wieder gesund ... ihr kommt ja wohl morgen alle zum treffen in reisdorf oder was ?
-
Wer ist Sonntag dabei?
Ich kann leider noch nichts sagen aber ich hab richtig bock!
-
was meinst du hartgas oder das hamburg treffen ?
-
Moin,
Wovon redet ihr?
Gruß Funkenstyle
-
hartgas mein ich, hier ist doch das Schleswig Thread!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!