pro seite oder pro radlauf... und ich denke das das damit nicht danz getan ist... habe jetzt vorne 8x14 drauf und es sollen 15 oder 16 zöller folgen... naja die 14 zöller schleifen ab und zu und die kotflügelkante ist UNTER dem Plastik sehr sehr nach außen gewummert worden.....
Schleswig Holstein ?
-
-
gewummert nicht schlecht :))
also geh mal auf den link den ich da gestellt hab, das sind alles leute aus deiner umgebung da kann dir bestimmt einer helfen... ich bekomm jetzt eventuell auch hinten radläufe von einser eingeschweisst (natürlich unter die g60 verbr)
-
Moin,
bin wieder da!!!!
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von TiGaer
gewummert nicht schlecht :))also geh mal auf den link den ich da gestellt hab, das sind alles leute aus deiner umgebung da kann dir bestimmt einer helfen... ich bekomm jetzt eventuell auch hinten radläufe von einser eingeschweisst (natürlich unter die g60 verbr)
nur mal ne frage wenn du dir extra Bleche einschweisen lässt warum dann noch G60 Verbreiterungen, must doch eh lacken dann, hast du nicht mal gesagt das du die Radläufe von XS (olli) so fett findest..... ich persöhnlich würde sie dann weg lassen, wenn du dir solche Arbeit damit machst.
-
@ shorty
also die g60 ist aber genau die optik sie ich haben will hat xs doch auch ?@ funke wie siehts aus am we mal treffen ?
-
-
Zitat
Original von TiGaer
@ shorty
also die g60 ist aber genau die optik sie ich haben will hat xs doch auch ?@ funke wie siehts aus am we mal treffen ?
ja aber er Hat nur Blech ohne diesen Kunsstoff Schei....
-
Ich glaube es ist besser wenn wir das mal per Handy klären wenn wir uns mal treffen wollen,denn übers Forum haben wir immer so große Zeitspannen da keiner weiß wann der nächste Online geht,ich habe übrigens ne neue Nummer,ich schicke sie Dir im laufe der nächsten Woche!
Bis nächstes Wochenende!Gruß Funkenstyle
-
@ shorty dann reden wir von jemand anders ich meine den schwarzen mit 16 zoll... nur blech sieht voll doof aus
@ funke okay mach mal
-
du meinst dem aus Schafflund?
ne ich meinte XS (jetzt Olli) hier ausm Board.das ist ja zum Glück Geschmackssache
ich weiß nur was du zu mir in chafflund sagtest und da haben wir über Blech radläufe geredet, aber ist ja auch egal.
-
ne sorry da verwechselt du mich jetzt ich stand schon immer am meistens auf die g60 dinger
-
ist ja auch egal
-
naja bei mir soll der plaste kram nu wech! hehe
haufen arbeit aber muss sein! -
naja muss ja jeder selber wissen, aber wenns dir gefällt. stell doch mal ein paar pics rein
-
Moin,
wie kann das angehen,dieser Thread gerät immer mehr ins Abseits!
Das muß geändert werden TiGaer!Gruß Funkenstyle
-
ja genau ! ich warte ja immernoch auf bilder
-
Moin,
also hier geht ja wohl garnichts mehr ab oder wie sehe ich das
Gruß Funkenstyle
-
tja sieht wohl so aus :-r
-
-
leider auch nicht aber schick sie mir mal als mail...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!