na jetzt wirds ja mal richtig interessant stell mal ein paar bilder rein, bitte...
Schleswig Holstein ?
-
-
ich merke du machst ordentlich Werbung für Fuchs sein Laden und dem Board
wartet mal ab wenn er erstmal alles da hat das meiste fehlt ja noch in seinem Laden.,
Übrigens an diesem Samstag ist wieder was los bei ihm.
-
ja aber der fuchs meldet sich nicht mehr bei mir er wollte mit mir doch nochmal meine radläufe bearbeiten
-
ach neee radäufe bearbeiten....
bräuchte da auch jemanden.... will meine plaste abmachen und venünftig die serienoptik mit der kante haben wird aber schwer weil die kleinen ^14 zöller schön ab und zu schleifen und ich nu auch noch auf 15 oder 16² umrüsten muss. hehe also wer weiß hier jemanden im raum kiel der sowas gut kann.. habe auch noch genug kotflügel zum probieren rumfliegen hehe
greetz pinky1313 -
hallo Tigaer,
Bilder kommen die nächsten Tage.
Vorraussichtlich am WE.
Wagen läuft ja nicht weg...................lol
Bist du den öfters in Lübeck?
Was fährst du den für ein Wagen...
Vielleicht habe ich dich schon mal gesehen,
bist schon mal an der tankstelle in der falkenstr. gewesen.
In der nähe vom Queens(Discothek)
Was ist eigentlich mit CittiPark?
Ist da noch was los......
mfg
wave -
nein is nix mehr los... http://www.hartgas.de die jungs wahren immer massgeblich an den treffen in der krons.allee beteiligt. da war ich 2mal dabei, aber jetzt ist die saison vorbei. ich fahr auch ein 2er RP, g60 verbr. rundum radläufe vo hi gezogen, 8u. 9x15 et0, klarglas schwarz rundum, hartmann esd, gl stangen mit gti lippe, recaros... innen blau tacho 9uhr stellung, 16antennealu und chrom parts inside kotflügel clean, heck teilweise... und noch ein paar sachen krieg ich jetzt im moment leider nicht mehr zusammen...
-
ich trefe fuchs eh diese woche noch mal (weshalb erfahrt ihr dnan später wird interesant )
dann erinnere ich ihn noch mal ok, er hat im moment nur leider viel zu tun.
-
@ shorty:
ne alles klar er hat mir geschrieben, du kennst die gründe ja bestimmt auch muss ich hier ja nicht erzählen...
aber auto mich mal bei icq
-
Moin,
bin wieder da!!!
Gruß Funkenstyle
-
Mensch TiGaer,
was denn mit Dir los,dann bin ich seit ner Woche mal wieder im Forum vertreten und Du bist nicht online!
Gruß Funkenstyle
-
hi funke was geht, wo warst du denn ? :))
-
Moinsenst,
war wieder beruflich unterwegs,bringt halt meine Ausbildung zum Berufkraftfahrer mit sich,aber das ist voll ätzend wenn man eine Woche nicht da war und dann im Forum mitmischen will :-r :-r :-r :-r !
Gruß Funkenstyle
-
@ wave
@ pinkey dann mal immer her mit den bildern
@ funke: bin am we bei dir in rd, bock auf burger king ?
-
Moin,
wann bist Du in Rendsburg?Dieses Wochenende oder nächstes?
Gruß Funkenstyle
-
Hi,
Tigaer habe zwar Bilder auf dem PC,sind aber nicht mehr aktuell.
Muß die nächsten Tage, mein Kumpel nach der Digicam
ansprechen.
Werde neue Bilder machen,und dann setzte ich sie hier rein. mfgWave
-
@ funke also dieses we bin ich in rd
@wave okay ich warte
-
ähm jungs hallo `? was ist los ?
-
leute ich kann nur nochmal sagen guckt da mal rein es lohnt sich:
-
Zitat
Original von TiGaer
@ wave@ pinkey dann mal immer her mit den bildern
@ funke: bin am we bei dir in rd, bock auf burger king ?
welche bilder meinst du??
hatte doch nur gefregt wies mit koties bearbeiten aussieht... -
ne aus kiel weiss ich leider keinen aber in oldenburg in holstein gibs ne ganz gute firma. fürs umlegen und ziehen nehmen die 50 pro seite
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!