wie machst du das denn ich dachte man ist endweder in der einen oder in der anderen laufbahn
Schleswig Holstein ?
-
-
es steht doch jedem frei, die Laufbahn zu wechseln, vorrausgesetzt, man hat die qualifikationen dafür....
-
welche kaserne bist du ? hast du denn abi ?
-
@fire&icediesel
Hi! Wir treffen uns immer abwechslend einmal im Monat in Gettorf und in Eckernförde. Und natürlich zwischendurch spontan.
-
in rd oder kiel oder hl nie ?
-
Wir haben erstmal diese beiden Treffpunkte ausgemacht weil wir alle aus der Nähe kommen. Wir haben zwar auch welche aus Kiel dabei aber für die ist das ja auch nicht soweit. Wenn wir mehr Leute aus der Umgebung haben und das gewünscht wird können wir uns mit Sicherheit auch mal woanders treffen. Geht ja eh nur um das Trffen einmal im Monat. Bei den restlichen Treffen ist das ja eh spontan.:-)
-
was haltet ihr denn von eutin oder rendsburg das sind auch sehr schöne städte
-
Rendsburg könnten wir dann mit Sicherheit mal vorschlagen. Aber guck Dir unseren Club doch erstmal an.
-
habt ihr eine page im i-net ? :))
-
Nein ist leider noch in Arbeit. Ich hoffe es wird die nächsten Wochen noch was. Sollte eigentlich schon Anfang der Saison online gehen aber naj ja...Warst Du auf irgendwelchen Treffen dieses Jahr?
-
also gerade weil ihr ja alle von hier kommt sollte euch das hier interressieren : http://www.hartgas.de/board/th…&styleid=1&sid=&page=1#26
-
Moin,
ey TiGaer wie geht es Dir?Habe jetzt mit meinem Team auch endlich eine eigene Homepage!Wenn Du mal schauen willst VW-Team-Breiholz.de!Ist aber noch in der Aufbauphase,aber ist für den Anfang denke ich garnicht schlecht!
Gruß Funkenstyle
-
hey kommt ihr denn heute nach neumünster ?
-
Moin,
was denn da los?Ich weiß das da Freitags beim Sky immer was am Start ist,aber was denn heute da los?
Gruß Funkenstyle
-
seit heute hat in nm ein neuer tunning laden auf richtig gross und auch mit treff punkt und getränken, parkplatz für 50 autos usw.
-
Wo ist denn der Laden genau?Ich habe nächste Woche wieder Schule in Neumünster dann fahre ich da mal rum und schaue mir das da mal genauer an
Gruß Funkenstyle
-
am besten schaust du bei hartgas.de vorbei da is eine wegbeschreibung...
-
ist eigentlich in NMS immer was los? Ich hab von nem Kollegen mal von Henstedt-Ulzburg gehört, soll abgehen wie sau...
-
http://www.hartgas.de da steht alles über die treffen in unser umgebung am meisten schockt aber hl...
-
Moin,
wie ist das eigentlich mit Hartgas,ist das auch irgendwie ein Club,oder nur ein Forum?
Ich habe nämlich schon viele mit einem fetten Aufkleber auf der Heckscheibe rumfahren sehen!Gruß Funkenstyle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!