ach ja kennst du den goldenen kadett e mit den 14 zoll stefans etc. bzw. den fahrer?
Schleswig Holstein ?
-
-
Hi,
Ich bin´s Tobi ich habe es geschafft in´s Forum zu gelangen .
Bis denn
Gruß Tobi -
ach was er hats geschafft na dann mal herzlich willkommen :))
-
@TiGear
Moin,
lässt sich einrichten
Gruß Funkenstyle
-
na ist okay ichmeld mich vorher aber nochmal...
-
Moin,
ey TiGaer,meintest Du mich ob ich den goldenen Kadett E kenne?Also falls ja,ich kenne Ihn nicht persönlich aufjedenfall glaube ich das der Fahrer Torben heißt,ist auch einer von denen die sich Sonntags immer bei Burger King rumtreiben!Wieso fragst Du denn?
Das mit dem treffen könnte sich aber evtl. als schwierig gestalten da ich beruflich immer ziemlich viel unterwegs binGruß Funkenstyle
-
ja den meine ich, wasn arsch... aber egal, ach das mit dem treffen kriegen wir schon hin
-
Moin,
was hat er denn gemacht wenn er so ein Arsch ist?
Gruß Funkenstyle
-
naja als ich meinen golf noch neu hatte und noch fast nix drann gemacht hatte... bin ich da mal mit ein paar kollegen nachts rumgefahren (burgerking). da meinte er, er müsste uns vom hof jagen, leider waren wir 12 und er zu 2 und als er nochmal nachgerechnet hat... ist ihm klar geworden das er da mal lieber nicht so den grossen makieren sollte und ist abgedampft...
-
@ chris: bin heute3 wahrschienlich in hl, wenn du bock hast und dein auto nochangemeldet ist könnte man sich ja nochmal kurz treffen...
-
ach ja funkenstyle am we bin ich wahrscheinlich in rd wenn du bock hast auf treffen sag bescheid hab nämlich hunger auf bking
-
Moin,
lässt sich wahrscheinlich einrichten,wenn es klappen sollte darfst Du aber nicht über mein Autp lachen,denn ich habe die Alu's schon runtergebaut!Sieht jetzt mega scheiße aus.
Hast Du eigentlich ICQ?Gruß Funkenstyle
-
jep nr. steht eigntlich auch in meiner beschreibung... und über vw `s lach ich schonmal niemals ...
-
Moin,
ich werde Dich mal in meine Liste bei ICQ aufnehmen,also nicht wundern wenn Du mitmal eine unbekannte Mail hast,weil ich das sein werde und Du mich dann Authorisiersen müßtes,mein ICQ-Name ist Funke!!!
Gruß Funkenstyle
-
Moin,
habe Dich jetzt bei mir hinzugefügt,müßtest mich jetzt bloß noch Authorisiren! :))
Gruß Funkenstyle
-
jep geht los am besten gibs du mir dan auch mal deine handy wegen treffen und so...
-
Moin,
meine Handynummer schick ich Dir per ICQ!
Gruß Funkenstyle
-
Das Hartgas.de Team kommt auch heute in HL vorbei mit dem Team Bus und ein bis zwei T4`s wie immer gut zu erkennen an den T-Shirt`s also wenn jemand mich sieht und auch hier ausm Board ist möge sich derjenige doch bitte mal bei mir melden, werde mein Shirt drüber ziehen, (steht auch shorty drauf )
-
@TiGear
Haste dich heute mit funke bei bk getroffen? War da was los?
-
Moin,
ey TiGaer,was denn mit Dir los?Heute bzw.gestern garnicht in Deinem Thread online gewesen!Was ist nun mit treffen?Du mußt mich nochmal bei ICQ Authorisieren weil ich nicht unbedingt lust habe meine Handynummer im Forum öffentlich zu machen,falls Du verstehst was ich meine.
FireandIceDiesel kommt bestimmt auch mit,das ist nämlich ein
Kollege von mir!Gruß Funkenstyle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!