`ja mein reden aber wurde bei euch schonmal die restgewinde länge kontrolliert ?
Schleswig Holstein ?
-
-
Vor ein paar Wochen hatten die ne Typ von der Dekra beim Cittipark aber was er alles kontrolliert hat weiß ich nicht.
-
na das ist ja richtig bitter... mhh und was geht da immer so bei der shell tanke ?
-
Nix rumstehen und unterhalten und sich über die Knallköppe kaputtlachen die von der Polizei gejagt werden
-
hey lustig habt ihr da noch platz für 3 golfs ?
-
Klar weiß aber nicht ob ich nächsten Freitag da bin....
-
ab wann steht ihr da denn so rum ?
-
Ja Freitags aber ich weiß nicht ob ich da bin. Der Rest wird bestimmt da sein aber ich fahr eventuell ins Queens ist noch nicht so genau raus kommt noch auf eine weibliche Person drauf an
-
och man irgendwie wird das nie waqs mit dem treffen...
-
Ich war die letzten beiden Freitage da
-
also ic will freitag unbedingt nochmal fahren und das mit der shell hört sich ja gut an, abgesehen davon habt ihr in hl burger king :-k
-
hey lass doch da mal treffen wird bestimmt ein riesen spass abgesehn davon möchte ich dein jetta echt mal gern sehen wo das in schaffi schon nicht geklappt hat...
-
Also wenn du Burger King willst dann mußt du damit rechnen das die dein halbes Auto auseinander nehmen...außer du gehst zu Fuß hin
Ja dann komm Freitag einfach zur Shell in die Kronsforder Allee. -
hä ? wieso das denn triffe sich da ein opel club oder was ? doch nicht die grünen, oder ?
-
Nee die grünen weil Burger King ist auf dem Citti Parkplatz...aber kannst dein Auto ja außerhalb abstellen und dann rüberlaufen machen die meisten.
-
wie ätzend ist das denn ich werd jawohl noch zu burgerking fahren dürfen... ahhh ich hasse das wenn das so weitergeht fahr ich bald echt nur noch mit dem dienst golf von mein vatter rum, der ist nämlich soko leiter in hl da werd ich bestimmt nicht mehr kontrolliert
-
Moin,
das ist doch mal ne Idee
Gruß Funkenstyle
-
ja stimmt schon... aber sag mal funken du als rd`ler weisst doch bestimmt was in kiel oder rd selber immer am we so vw oder auto treffen mässig abgeht.... erzähl mal was
-
Moin,
also im Kieler bereich bin ich nicht so bewandert,ich habe nurmal gehört das da Samstags in Raisdorf immer illegale Autorennen stattfinden sollen,ob das stimmt kann ich aber nicht sagen!
Bei uns in Rendsburg ist auch nicht mehr soviel am Start,Sonntags ist bei Burger King noch immer was los,hauptsächlich VW und Opel aus der Umgebung so wie Bordesholm und einige aus Neumünster aber das wird jetzt auch weniger,vonwegen Wetter!
Früher sind die hier in Rendsburg auch noch rennen gefahren aber das haben die Polüpen dann mit einem Großaufgebot gesprengt:-# !
Und jetzt ist es eben ziemlich ruhig geworden:-v :-v :-vGruß Funkenstyle
-
das ist bitter ich bin nächsten monat aber wieder in rd, da können wir uns dann ja mal treffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!