:-a das ist voll doof, dann müssen sich die nordlichetr ausm forum mal treffen...
Schleswig Holstein ?
-
-
die Zeit ist eh bald vorbei TiGaer, viele Melden ihr Auto nächsten monat ab und sennse. ich denke ein Nordlichter Wob Treffen müssen wir auf nächstes Jahr verlegen.
-
hab das gerade schon im hamburg forum geschrieben, gilt aber natürlich auch für euch...
okay jungs, gab doch eine planänderung bei mir ziegelei fällt flach, aber wer von euch (alle sind gemeint) lust und zeit hat kommt nach eutin zum abgrillen... ein paat freunde und ich feiern ein paar geb. nach und haben halt viel fleisch und bier eingekauft . also ihr seid gern gesehen...
-
Was macht eigentlich die S-H Seite Shorty? Bist schon am Arbeiten? Ja n Treffen wird dies Jahr wohl nix aber nächstes bestimmt! Samstag feier ich n Junggesellenabschied mit nem Kumpel da kann ich leider nicht...
-
ganz verplant ich setzte mich da mal rann und schreibe dann wenn ich bilder und daten brauche
-
Mit welchem Programm machst das eigentlich?
-
Adobe Golive Vers.5
-
kommt von euch denn nun einer ? :))
-
hihi, also auf rsh kam gerade ein bereicht über die gemeinen cruiser aus hl
-
Ich habs schon gehört und bei NORA haben sie die ganze letzte Woche darüber geredet :-r :-r :-r
-
ich finds lustig ich glaub ich fahr da morgen hin, wo ist den treffen ?
-
Wenn bei deinem Wagen wirklich "alles" eingetragen ist dann kannst du zum Citti Parkplatz fahren. Ansonsten shelltankstelle Kronsforder Allee.
-
naja ein bischen tiefer geschraubt als eingatragen aber meinst du die bauen mir da die reifen ab ? was geht denn so auf der shell ? bist du auch da ?
-
Nee glaub nicht...der Typ letztes mal hat sich ganz interessant mein Motor angeschaut hab schon n bißchen den Kackstift in der Hose gehabt als er sich den Lufi so genau angesehen hatte wegen Löcher und so Haben mich schon mal die NMSer von der Bahn geholt als ich zu meiner Omi nach HH unterwegs war. Hat 25 €uro gekost und das wars.
Ja denk mal bin auch da so ab 21-22 Uhr aber nur an der Shell.
Schick dir mal über PN meine Nummer dann kannst dich ja melden wenn du auch da bist. -
und war da was los gestern????
-
-
Klar war was los. Waren sogar wieder Hamburger Civis mit nem golf 4 da das muß n V6 4 Motion gewesen sein so wie der abgezogen ist!
-
is ja krass und alle wieder auseinander genommen mit kontrollen``?????
-
Ja zumindest die bei Citti waren. Einige sind auch übern Kantstein gefahren um den Kontrollen zu entgehen...
-
:-r :-r
Tja solche leute verstehe ich nicht entweder habe ich alles eingetragen und dann kann ich auch zum cruisen fahren oder ich lasse es gleich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!