kann das sein das du auch in Schafflund rum "geturnt" bist??
ich meine dein Auto gesehen zu haben.
Schleswig Holstein ?
-
-
War gestern doch kurz in Lübeck Citti Park. Wie üblich war die Rennleitung präsent und hat Papiere verlangt und aufgeschrieben. Weiter wurde nix gemacht. N paar Leute sind dann auf die gloreiche Idee gekommen die grün weißen zu "ärgern" und sind dann in ein Gewerbegebiet gefahren um die Polizei dahin zu locken und dann wieder zurück zum Citti Parkplatz zu fahren.
Danach sind die weiter nach Selmsdorf sind da 3 Rennen gefahren und dann nach Herrenwyk. Was da abging weiß ich nicht da ich nicht mitwar. Also ich stand auch nur die ganze Zeit bei Citti und hab mir das muntere treiben angesehen. War auf jeden Fall sehr lustig. -
ach verdammt also hätte sich das doch gelohnt, haben sie dich denn auch aufgeschrieben ?
-
Weiß nicht glaub nicht das sich das gelohnt hätte extra von eutin nach Lübeck zu eiern. Jo haben sie gibt wahrscheinlich n Platzverweiß.
-
warum das denn wenn du nur rumgestanden hst ?!? ach man gelohnt hätte sich das bestimmt hier in oh kann man nämlich autotechnisch nix machen :-a
-
wo leckiert ihr eure sachen ?
-
In RZ ist Lackiererei Wulf und in Lübeck Juers oder Jürs weiß nicht genau wie der geschrieben wird. Der in Lübeck ist im Gewerbegebiet wo auch Max Bahr ist also gegünber vom Citti Park macht eigentlich gute Arbeit. Hat den Wagen vom Kumpel lackiert Golf 4 mit Standox Flip Flop.
-
naja ich suche eigntklich nur ein günstiges angebot für grill sowie grillleiste+ spoiler und m3 spiegel laclieren in serien ton. :))
-
Hm n für n grill ohne Emblem hat n Kumpel bei Wulff in RZ 30 Euro bezahlt. Sollte zuerst 50 zahlen hat dann aber doch länger gedauert...
Würd einfach mal zu nem Lackierer fahren sprich Jürs oder Wulff. Achja und ganz wichtig auch wenn du dir nur n Kostenvoranschlag holst nimm die zu lackierenden teile mit! Kommt nämlich auch aufs Material drauf an -
mhh danke erstmal muss ich mal sehen wann ich zeit finde...
-
hey chris warst du am fr. wieder am citty ??
-
Jo und diesmal gabs Platzverweise per Megafon.
Und wenn wir uns da nochmal treffen gibt es ne Anzeige.
Also ich fahr nicht mehr hin -
ahhh meine fresse hättest du bloss mal bescheid gesagt
naja und trefft ihr euch nun woanders ? :))
-
Die anderen sicherlich ich bin mit dem Thema durch. Ist mir alles n bißchen zu doof fahren tu ich sowieso seit einigerzeit nicht mehr. Wenn nur noch in Luckau darauf freu ich mich jetzt schon
-
wann ist denn das nochmal ? wielange fährt man denn so ?
-
hi das is ende juli wieder und wie lang man da hin fahrt????? ca 5-6std ohne probleme... oder wollt ihr so nochmal nach luckau zum viertel meile rennen????
-
5-6 Stunden ist n bißchen übertrieben...die fährst du wenn du n Auto mit Anhänger hast. Sind nämlich hin mit Konvoi + Hänger 5 und zurück mit Stau 6 Stunden gefahren.
Also dies Jahr fahr ich nicht nochmal nur so hin zum 1/4 Meile aber nächstes bestimmt wenn die "Nocken" drin sind
Mal schauen was er dann bringt.
Wenn man normal fährt also so 120 140 dann braucht man gute 4 Stunden aber länger nicht. -
is net übertrieben habe mich bloss falsch aus gedrückt das wenn man ruhig fährt mit pausen u staus usw..... is abeer schon geile partyyyy
-
mhh das ist ja ganz schön lang gibs dieses jahr noch ein nördlicheres treffen ?
-
sonntag in berne bei bremen sonst glaube ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!